Falls doch noch jemand in Altmeier wohnt:


*

Sonst bitte nachsenden:

*

„Rentenalter muss steigen, um Flüchtlinge zu ernähren.“
(Prof. Hans-Werner Sinn – deutscher Spitzenökonom)

„Deutschland kostet jeder Flüchtling 450.000 Euro.
(Prof. Hans-Werner Sinn – deutscher Spitzenökonom)
*
Ein Wahnsinn!
*

Schlagwörter: , ,

11 Antworten to “Falls doch noch jemand in Altmeier wohnt:”

  1. Hessenhenker Says:

    Irgendwo wurde verbreitet, ein unbegleiteter minderjähriger Flüchtling bringt der Betreuungsindustrie 6000 Euro im Monat.
    Das sind in 2 Jahren schon 144.000,- Euro, falls die Zahl stimmt.
    Wenn mir die Künast die Summe auf den Tisch legt, werde ich sofort zum unbegleiteten volljährigen Flüchtling.

  2. ki11erbee Says:

    Völliger Unfug; die Geldmenge muss nicht steigen und Kosten dürfen in Kreislaufsystemen nicht addiert werden.

    Sinn verbreitet Hasspropaganda.

    Der Typ war übrigens in Dresden beim Bilderbergertreffen, wo der größte Abschaum des Planeten sich die Klinke in die Hand gab.

  3. Hessenhenker Says:

    Kein Unfug: wenn ich mein Geld kriege,
    werde ich damit Republikflucht begehen.
    Dann ist es raus aus dem deutschen Kreislaufsystem.

  4. Hansi Says:

    ki11erbee Says: 20. Juli 2016 um 13:16

    Ich habe zwar auch eine negative Meinung über Sinn, aber im Zusammenhang Lebensarbeitszeit – Kosten pro Flüchtling hat er Recht, das ist das kleinste Einmaleins, das es gibt.

    Bleib doch einfach auf Deinem Blog, dort kannst Du Deinen Müll (auf Details gehe ich nicht ein, da Du eine ignorante, koreanische Hartz4-Empfängerin bist. Also ein Kostenfaktor für Deutsche ohne jeden Gegenwert, wie ein Flüchtling. Daher auch Dein Blödsinn, Geld wäre vorhanden, müsste nur verteilt werden) ungehindert verbreiten. Völlig kritiklos und alle Kommentare stimmen Dir sogar zu….

  5. Hessenhenker Says:

    @ Killerbee @ hansi
    Echt? So eine hier:

  6. Hessenhenker Says:

    Ist natürlich ok, wenn alle anderen Kommentatoren mit Videos drin automatisch auf Freischaltung warten müssen,

    ABER in meinem Fall ist das antisemitisch!
    Echt mal jetzt.

  7. vitzli Says:

    henker,

    bei videos inspiriert mich der gedanke der französischen revolution: gleichheit. :- /

  8. PACKistaner Says:

    Alle die Völker aber, die Jahwe, dein Gott, dir preisgiebt, sollst du vertilgen, ohne mitleidig auf sie zu blicken, und ihre Götter sollst du nicht verehren; denn das wäre für dich ein Fallstrick.
    5. Mose 7:16

  9. PACKistaner Says:

  10. vinybeats Says:

    Der Kunze..? Echt?..

  11. PACKistaner Says:

    vinybeats Says: 20. Juli 2016 um 20:14

    Ja man höre und staune.

Kommentare sind geschlossen.