Erdogan ist ein völlig skrupelloser türkischer Massenmörder,


*

wenn das mit dem getürkten Putsch stimmt. Skrupellos hat er die Hunderte an Toten in Kauf genommen und durch den Fake sogar unmittelbar herbeigeführt.

Angeblich waren maximal eine Handvoll (2 bis 5) Panzer an dem „Putsch“ beteiligt, und 2 Fliegende Objekte. War das so? Soll das ein Witz sein? Ein blutiger? (Man sieht ja am Beispiel Syrien, wie aufwendig so ein Putsch ist. Da ist es mit einer Brückenbesetzung nicht getan, lol).

Und wieso werden deshalb eigentlich fast 3000 Richter unverzüglich entlassen? Was haben die mit dem Putsch zu tun?

Aber was genau machen eigentlich die Ratte und ihre Komplizen anders? Wenn sie mit den Millionen auch Hunderte Mörder und Totschläger unkontrolliert ins Land hereinrufen, ohne daß das dem deutschen Volk einen Nutzen, hingegen hunderte Milliarden SCHADEN  und mittelfristig tausende Tote bringt?

*

——————————————————————————

Ich habe mich nicht genau damit befasst, aber will Erdogan nicht auch das türkische Volk durch massenhafte Einbürgerung von Syrern verdünnen?

Bestechend an der Beurteilung als „Fake“ ist die Tatsache, daß es nur weniger Eingeweihter bedurfte. Oben bei den Millitärs zwei oder drei. Dem Rest wurde erzählt, es ist eine Übung.

Man wird beobachten müssen, wie mit den Köpfen der Revolution umgegangen wird.  Hohe symbolische Haftstrafen und dann in der Nacht Abholung aus dem Knast, Kofferübergabe und ein Flug auf eine schöne warme Karibikinsel? Mit schönem neuen Paß?

Man möchte rufen: „Herr Ober! Zahlen bitte!“

Ich hätte gerne Zahlen zum Umfang der Beteiligung am Putsch: Offizierszahl, Soldatenzahl, Panzerzahl, Fahrzeugzahl, Fluggerätzahl.

Dann sähe man genauer.

 

Schlagwörter: , , ,

27 Antworten to “Erdogan ist ein völlig skrupelloser türkischer Massenmörder,”

  1. Hessenhenker Says:

    Ich nehme gern auch einen neuen Paß und einen Geldkoffer!

  2. vitzli Says:

    da wäre aber ein windiger putschversuch in absprache mit der ratte erforderlich.

  3. vitzli Says:

    wer nicht versteht, wieso ich bei erdogan und skrupellos auf die ratte komme, liest hier:

    http://www.pi-news.net/2016/07/freiberg-61-jaehrige-vergewaltigt/#more-522882

    mit vielen hochaktuellen weiteren beispielen.

  4. PACKistaner Says:

    Da die MSM diese Fake These verbreiten, ist sie mir suspekt.

  5. WOTAN 88 Says:

    Hat dies auf Manfred O. rebloggt.

  6. vitzli Says:

    packi,

    die medien, die ich gesehen habe, verbreiten das nicht. aber egal, gewissheit können nur die konkreten zahlen der beteiligten bieten.

    wenn da eine unrealistische ausgangsmacht den putsch begonnen hat, dann war es ein fake. dafür spricht deren schnelles ende.

  7. PACKistaner Says:

    vitzli

    gib mal „Türkei Putsch inszeniert“ ein, dann findest du entsprechende Artikel ALLER üblichen Verdächtigen, vorneweg natürlich wieder die jüdische WELT

  8. vitzli Says:

    naja, wenn man „inszeniert“ eingibt, kommt auch viel davon.

    ohne das stichwort wirken die medien recht gläubig.

  9. vitzli Says:

    ein paar zahlen:

    http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-07/tuerkisches-militaer-putsch-tuerkei-putschisten-recep-tayyip-erdogan

    DANACH ist wieder komisch, daß der Putsch gescheitert ist.

  10. PACKistaner Says:

    Nun ja – Frankreich im Ausnahmezustand, die VSA nach erneuten Polizistenmorden kurz davor, Putschversuch in der Türkei ….

    ES kommt immer näher!

    und die CoL sagt leise servus

  11. ebbes Says:

    Jetzt fehlt nur noch, daß auch die zu uns rübergeschaufelt werden….

    -http://www.dailymail.co.uk/news/article-3689767/As-Rio-Olympics-creep-nearer-lives-Mangueira-favelas-not-Games-glitz.html

  12. ebbes Says:

    SO siehts bei uns in einigen Jahren auch aus…

  13. feld89 Says:

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

  14. Tante Lisa Says:

    Wann bitte gehen die vielen Türken endlich in ihre Heimat zurück? :-/

    Erdogan-Fans wüten in Wien

    -https://www.youtube.com/watch?v=cRlKhBmq6CQ

  15. Runenkrieger11 Says:

    Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

  16. nicht wichtig Says:

    Die ca. 3000 Richter wurden wahrscheinlich entlassen um die Scharia einzuführen.

  17. wana Says:

    Erdogan ist ein völlig skrupelloser türkischer Massenmörder,

    Ja ist er,aber er ist auch die Rache Hellas er wird die Türkei in den
    Untergang führen,wen er nicht durch einen richtigen Putsch beseitigt wird,den sonst wird Kleinasien von diesen Turnvölkern
    wieder befreit

  18. Deutscher Says:

    Währenddessen in einem anderen Teil dieser Welt:

    -http://trutzgauer-bote.info/wp-content/uploads/2016/07/Schriftzug-Asuncion.jpeg

    Im Stadtviertel von Santisima Trinidad erschien heute ein Plakat mit der Aufschrift “Adolf, wo bist Du? Europa braucht Dich“.

    Passanten fotografierten den Schriftzug und stellten Bilder ins Netz. Zugleich wurden Beamte aus dem 12. Polizeirevier in Asunción verständigt. Staatsanwalt Emilio Fuster erklärte, es wäre keine strafbare Handlung innerhalb des Rechtssystems von Paraguay. Das Transparent darf hängen bleiben, die Polizei wird nicht eingreifen. Nur die Gemeinde von Asunción kann den Schriftzug entfernen, weil solche Arten von “Botschaften“ wie ebenfalls andere Werbeplakate verboten sind.

  19. PACKistaner Says:

    Obwohl ich den Petritsch nicht so recht mag, spricht dieser Beitrag für eine Selbstinszenierung des Putsches durch Erdogan.

  20. PACKistaner Says:

    oh sorry der link -http://alles-schallundrauch.blogspot.ch/2016/07/der-beweis-der-putsch-war-inszeniert.html

  21. vitzli Says:

    deutscher,

    danke für den privaten teil. das problem mit solchen fotos ist, daß sie die gehirngewaschenen wohl eher abschrecken, denn zum denken anregen. ich persönlich finde sowas contraproduktiv, jedenfalls gegenwärtig.

    aber auch, was die paraguayische polizei zu dem anderen erzählt, spielt hier leider keine rolle. maas und kahane tanzen einen purzelbaum. bitte keine hasenkrütze auf diesem blog, danke :-)

    ich bin als final-fanatischer individualist auch wirklich kein freund vom ösi-erfolgsautor und seinem system. auch wenn ich ihn und es sehr gut verstehe. er wird sich nichts draus machen, ich kann einfach ALLE nicht leiden. nihilistischer anarchismus trifft es wohl ganz gut, aber wer kann sowas brauchen :- (

    ps: nichtsdestotrotz habe ich das private bild runtergeladen :- D lol.

  22. PACKistaner Says:

    Das ist die Krux an der Sache. Anders als er kann man seinen Kampf kaum führen, geschweige gewinnen.

  23. vitzli Says:

    packi,

    ich nehme an du meinst IHN. und da hast du vollkommen recht.

  24. vitzli Says:

    deswegen bin ich so pessimistisch.

    die haben unglaubliches riesengeld, noch gigantischeren einfluss auf geld, medien, geldpolitik und politik, internet und den us- kriegsapparat und gleichzeitig die perfekte gehirnwäsche der goj´ schen rindviecher und schafe.

    eine kleine oberschicht wird – vorläufig – mit schönem geld bei laune gehalten.

    das schreibe ich einfach 100 jahre voraus.

  25. vitzli Says:

    gute argumente für einen gefaketen putsch bringt killerbee:

    https://killerbeesagt.wordpress.com/2016/07/18/abschliessend-zum-putsch/

  26. PACKistaner Says:

    vitzli

    Nun der Artikel wägt ab. Ist ja eigentlich auch egal ob gefaket oder nicht.
    Der wirkliche Knaller auf der Seite ist dieses Video

    Da fällt einem echt nichts mehr zu ein …….

  27. vitzli Says:

    packi,

    ich kann diese kotzfresse nicht mehr sehen ….

    und ja klar, mittelfristig ist das nach derzeitigem erkenntnisstand wurscht.

Kommentare sind geschlossen.