Symbolbild Detsland. US-General spricht mit konfuser deutscher Mutter von sieben Kindern …. es gibt viele Sprachen.


*

Körpersprache pur.

*

kofumu

Nato-Oberbefehlshaber General Philip Breedlove

mit Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen

in Brüssel, Februar 2016.

*

Ein kleiner weisungsgebundener General

und eine ranghohe Verteidigungsministerin.

*

Man wartet auf den Kasper, der mit der Klatsche

Krokodil und Kröte aus dem Theater wirft.

*

13 Antworten to “Symbolbild Detsland. US-General spricht mit konfuser deutscher Mutter von sieben Kindern …. es gibt viele Sprachen.”

  1. Hessenhenker Says:

    Ich habe schon vor 30 Jahren im Parteiprogramm der DCP vorgeschlagen, die Armee mit Kasperklatschen auszurüsten.

  2. vitzli Says:

    und tröten bitte! die machen ja gerne lärm beim angriff.

  3. Hessenhenker Says:

    Ich kam damals auf die Kasperklatschenarmee als Gegenstück zur Blechbüchsenarmee der Augsburger Puppenkiste.

  4. Hessenhenker Says:

    Ja, solche sich beim Reinpusten aufrollende Tröten!

  5. vitzli Says:

    man fragt sich bei den beiden da oben, wer dann zuerst erschrocken den roten knopf drückt.

  6. Notwende Says:

    Die Mme. Ministerin macht so eine abwehrende, ja, erschreckte Handbewegung:
    „Huch! Diesen roten Knopf hätte ich nicht drücken dürfen, oder?“
    „Don’tcha worry, Ma’am! Sie sind mir bloß zuvorgekommen!“

  7. Notwende Says:

    Was ist jetzt eigentlich mit dem Liebesbrüter?
    Hab unlängst gelesen, Backaroma hätte ihn in die Wüste geschickt?“

  8. vitzli Says:

    notwende,

    ja, steinmeier hat sich beschwert, weil der 4 sterne sack die ukrainesache falsch dargestellt hat, worauf ich ihn mal auf unsichtbarkeit gecheckt habe. (ohne gefundenen erfolg. dafür habe ich mal interessehalber seine karriere verfolgt und viel über orden gelernt :-D ).)

  9. vitzli Says:

    der dekorierte hat kampfflugzeuge geflogen. die tusse hat kinder gesäugt.

    mir fallen die maßstäbe aus dem kiefer, lol.

  10. Frankstein Says:

    Der Kerl heißt Breedlove ! Der führt seinen Stern im Namen. Für Leute, die den Wald nicht sehen können.

  11. Hessenhenker Says:

    Ich heiß Henkerlove. Ich führe auch irgendwas im Namen.

  12. Packistaner Says:

    Solange nicht im Schilde ist ja alles gut.

  13. Cajus Pupus Says:

    Ja Hallo? Hat mich wer gerufen?

    Melde mich zur Stelle!

    Ich muss Euch ehrlich gestehen. Als es mir jetzt so schlecht ging, nach dem letzten KKH Aufenthalt, habe ich mit dem Gedanken gespielt, mit dem Schreiben ganz auf zu hören. Doch eine Blog Freundin und Blog Freund waren energisch dagegen. Also habe ich mich wieder überreden lassen und werde weiterhin meine Kommentare in den Blogs schreiben. Doch leider war ich noch nicht in der Lage, darauf sofort zu antworten. Mittlerweile geht es mir wieder besser.

    Am 22.06.erreichte mich die Mail von meinem Freund:

    Cajus, hier haste was zu schreiben:

    http://willkommen-in-der-realitaet.blogspot.de/2016/06/ohne-einigkeit-keine-deutsche-freiheit.html

    LG, Mike

    Also hatte ich wieder etwas, wo dran ich meinen „Frust“ ab reagieren kann.

    I Have a Dream.
    So sprach schon Martin Luther King jr. am 28. August 1963 in Washington, D.C.
    Übersetzung:
    »Ich habe einen Traum, dass sich eines Tages diese Nation erheben wird und die wahre Bedeutung ihrer Überzeugung ausleben wird…«

    Und so einen Traum haben die Blog-Betreiber, Mike, Vitzli, Honigmann, Mannheimer, Killerbiene, Schall und Rauch usw. um nur einige zu nennen, als sie ihre Blogs ins Leben riefen. Sie alle haben die Zeichen der Zeit erkannt und hoffen, durch ihren Blog den Lesern Freiheit, Gerechtigkeit und Frieden vermitteln zu können.
    Wißt Ihr Leser eigentlich was dadurch geleistet wird? Die Blogg-Betreiber haben Stunden, Tage, Wochen damit verbracht Daten zu sichten, Videos anzuschauen. Sie haben Dinge gelesen, gehört und gesehen, die sie aus rechtlichen Gründen nicht veröffentlichen dürfen. (Die kann ein jeder ja selber einmal nach googeln, bis in die tiefsten Seiten hinein! Ihr werdet Euch wundern, was Euch da alles um die Ohren fliegt!) Sie haben Euch alles „Mund gerecht“ serviert. Teilweise auf Kosten der Gesundheit und der Freizeit!
    Sie haben die Hoffnung, dass die Menschen zusammen kommen um etwas zu erreichen! Sie haben die Hoffnung, dass machbare Vorschläge aus Euren Reihen kommen, um etwas zu erreichen! Sie haben die Hoffnung, dass diese Videos und Berichte weiter verbreitet wurden. Ihnen ging es nicht um „Einschaltquoten“! Sie wollen auch keine Bücher oder sowas verkaufen! Ihr Ziel war es und ist es auch heute noch, die Mitbürger aufzuwecken und anzuspornen, sich einmal Gedanken zu machen über den Ist-Zustand hier in Deutschland!

    Wir alle, Blogbetreiber und Kommentatoren, sind aufgerufen, den IST-Zustand in den SOLL-Zustand von Deutschland um zu ändern!

    Wie ist denn der IST ZUSTAND von Deutschland? Meine neue Deutschland Hymne sagt alles:

    Das neue Deutschlandlied vom Cajus Pupus:

    1: Deutschland, Deutschland über alles, hört man nun in aller Welt,
    wo die Milch fließt und der Honig, kommen Scharen angewellt.
    Aus Afghanistan und Tunesien, aus Irak aus der Türkei,
    Deutschland, Deutschland über alles, hört man nun in aller Welt.

    2.: Deutsche Frauen, deutsche Mädchen sind das Freiwild überall,
    Deutsche haben nichts zu sagen, bald kommt es zum großen Knall.
    Merkel diese Marionette, scheucht uns alle von der Welt.
    Deutsche Frauen, deutsche Mädchen hier als Freiwild längst erwählt.

    3.: Einigkeit und Recht und Freiheit sind schon längst Vergangenheit,
    Diktatur, hat nun das Sagen, die Regierung sorgt für Streit.
    Wir in Deutschland sind nun fertig, niemand reicht uns mehr die Hand–
    Ausgeblüht der Glanz des Glückes, tot das deutsche Vaterland!
    © CP

    Ich will jetzt den ganzen Sermon vom 2. Weltkrieg und so nicht mehr alles wiederholen.
    Wir wissen, dass das deutsche Volk als Pack betitelt und behandelt wird. Aussage des Bundespräsidenten Gauck.
    Wir wissen, dass Frau Merkel sich zu einer Diktatorin hoch geschaukelt hat.
    Wir wissen, dass Deutschland bis zum Jahre 2099 besetzt bleibt. Aussage des amerikanischen Präsidenten Obama.
    Wir wissen, dass die USA die Medienhoheit hier haben.
    Wir wissen, dass wir Personal einer Firma sind.
    Wir wissen, dass Gesetze ungültig sind.
    Wir wissen, dass die Judikative Recht nach gut dünken, und nicht nach den Gesetzen spricht.
    Wie wissen, dass die Medien uns das Blaue vom Himmel vorlügen.

    Wir wissen das alles! Doch was tun wir dagegen? Die absolute Mehrheit nichts! Aus diesem Grunde haben sich einige Patrioten gedacht, wir eröffnen einen Blog und sagen den Lesern die wahre Meinung über Deutschland. Gesagt getan. In diesen Blogs erfährt man die Wahrheit ohne irgendwelche Schnörkel. Die Leserschar, die dann mit ihren Kommentaren ihre Meinung und aber auch weitere Vertiefungen in der Materie mitbringen, stieg rasant an.

    So nach dem Motto: Der eine weiß dieses, der andere weiß das, nicht jeder weiß alles, aber jeder weiß was! So wie bei einem großen Puzzle. Viele kleine Teilchen, ergeben zum Schluss ein schlüssiges Bild der Materie.

    Ich schrieb eben: Die absolute Mehrheit nichts. Wenn ich mir die Klicks beim Honigmann ansehe, über 60 Millionen Leser, dann frage ich mich, warum unternehmen diese 60 Millionen Leser denn nichts. Wisst Ihr was das für eine Macht wäre? Na ja. Man muss schließlich die 60 Millionen relativieren. Von diesen 60 Millionen sind bestimmt 40 millionen Mehrfachklicker. Doch die meisten denken bestimmt, die anderen machen das schon. Ich kann dann schön zu Hause bleiben, Bierchen trinken, Fußball spielen oder gucken und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.

    Ein Volk, das die Werte MUT, EHRE, WAHRHEIT und GERECHTIGKEIT hat, ist sehr schwer zu bezwingen. Und diese Werte vermisse ich.

    Nun könntet Ihr sagen, der Cajus hat gut reden. Sitz hinter dem Schreibtisch und reißt sein Maul auf. Ja woll! Ich sitze hinter dem Schreibtisch und hämmer in die Tasten. Ich würde es gerne auch anders herum machen. Doch meine Krankheit lässt es nicht zu. Wenn ich dagegen die „Jungen“ Menschen sehe, sehe ich nur ein Smartphone, was in der Hand getragen wird. Entweder hört man Musik, schreibt ins Fratzenbuch, oder versendet seine privaten Daten direkt in Feindeshand. Aber über die aktuellen Zustände von Deutschland interessiert absolut nicht.

    Es interessiert sie nicht, dass die Regierung die Gesetze nach Strich und Faden bricht.
    Es interessiert sie nicht, dass es in den Städten nur so von dunkelpigmentierten Menschen wimmelt. Verhüllte Frauen, spazieren mit mindestens 5 Kindern durch die Städte. Die dazu gehörenden Männer gehen 5 Schritte vorne weg.
    Es interessiert sie nicht, dass die deutschen Frauen als Freiwild angesehen werden. Sie werden öffentlich begrabscht. Sie werden vergewaltigt. Die deutschen Männer werden fast immer zu Tode geprügelt. Erscheint da mal etwas von in den Medien, wobei die Medien nicht mit der Wahrheit herausrücken, wird sofort ans Fratzenbuch gelinkt: Gefällt mir! Anstatt dem Ganzen einmal Einhalt gebieten, das kann man auch schriftlich machen, wird das auf Teufel komm raus geteilt.

    -http://de.metapedia.org/wiki/Liste_der_von_Ausl%C3%A4ndern_in_Deutschland_get%C3%B6teten_Deutschen

    Und wenn ich mir den ganzen Gender Wahn ansehe, frage ich mich, welche Götter hier alles an Menschen erschaffen hat? Ich kenne nur den einen Gott, der Mann und Frau schuf. Warum hat der denn nicht gleich Schwule und Lesben erschaffen? Oder Transen, oder wie die ganze Genderscheiße heißt. Es wäre doch ein abwaschen gewesen! Oder fehlte dem lieben Gott etwas Erde? Ich kann zum Teil nur hoffen, dass diese Spezies aussterben, bevor das deutsche Volk dran glauben muss.

    Doch das deutsche Volk wird so oder so vernichtet werden, wenn sich die Bürger nicht endlich auflehnen. Nicht nur unsere eigen Regierung setzt alles da ran um uns zu vernichten, nein. Selbst in der EU (Brüssel) liegt alles dazu auf Plan. Wir sind die Kuh, die man melken kann ohne Ende. Der blöde Deutsche ist so lieb und bezahlt alles, was man von denen fordert.

    Ja verdammt noch mal! Die Bevölkerung ist so stark! Wenn sie will. Nun wird da ran gedacht, die Diesel Fahrzeuge in den Großstädten nicht mehr rein zu lassen. Zu den Diesel Fahrzeugen gehören auch die Diesel PKW`s. Also liebe Diesel Fahrer. Dann bleibt Ihr vor Stadt stehen und müsst auf Bus- Bahn umsteigen. Natürlich nicht umsonst. Den Fahrpreis zahlt ihr trotz bezahlter KFZ Steuer. – Anordnung/Gedanken aus Brüssel.

    -http://www.focus.de/auto/ratgeber/unterwegs/groesstes-fahrverbot-aller-zeiten-ist-ihr-auto-bald-wertlos-in-diesen-staedten-koennten-diesel-fahrzeuge-verboten-werden_id_4797873.html
    Vor allem! Brüssel ist nichts! Niemand von denen ist vom Volk gewählt. Also wieder einmal ein Pseudostaat. Aber eine große Schnauze haben sie alle. Lügner und Betrüger sind sie allemal. Diese Idioten träumen von: Vereinigte Staaten von Europa! Und dafür unternehmen sie alles, dieses Ziel zu erreichen. Man könnte vor Freude springen, dass die Mehrheit in Groß Britannien sich entschieden hat, aus der EU aus zu treten. Ich mache aber mit Euch jede Wette, dass GB nicht austritt! Brüssel wird so viele Sanktionen verhängen, das Engländer glauben, sie hätten sich der Hölle angeschlossen.
    Wobei ich sagen muss, dass noch viel mehr Staaten sich gegen das Diktat von Brüssel auf lehnen sollten.

    Da die Merkel eine Handlangerin der USA ist, darf sie nicht austreten. Selbst Petitionen nimmt sie nicht an. Dabei ist ihr völlig egal, wie viele Menschen unterschrieben haben.

    -http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/20/merkel-verweigert-gespraech-mit-buergerinitiative-gegen-ttip/

    -https://www.youtube.com/watch?v=fQykeaSC3Dk

    Alleine an diesem Verhalten von Frau Merkel merkt man schon, dass Frau Merkel das deutsche Volk am Arsch vorbei geht. Sie müsste normaler Weise vor ein Gericht gestellt und wegen Hochverrat angeklagt werden.

    So. Ihr Lieben.

    Für heute ist Schluss. Ich könnte noch viel viel mehr schreiben. Aber mein Kopf hat was dagegen.
    Aber ich werde wieder in den einzelnen Beiträgen meinen Mund aufmachen, wenn ich zum vorgegeben Thema was zu sagen habe.

    Liebe Grüße

    Cajus-Pupus@t-online.de

Kommentare sind geschlossen.