Worüber lachen eigentlich Zigeuner?


*

Eigentlich war ich auf der Suche nach einem guten Putinwitz und geriet auf eine Zigeunerseite. Naja, statt Katzenphotos dann eben mal Witze, über die der Zigeuner lacht. Ich gebe sie so wieder, wie sie dort zu lesen waren, die Guten und die Schlechteren. Ein unverfälschtes Stück Kultur.

 

Haben eine Aidskranke und ein Leprakranker Sex:
Sagt die Aidskranke: „Ich muss dir ein Geständnis machen, ich habe AIDS!“
Antwortet der Leprakranke: „Macht nichts, ich hab ihn stecken lassen!“

Die hübsche Schülerin zum Lehrer: „Glauben Sie mir, ich würde wirklich alles tun, um die Klasse zu bestehen!“
Der Lehrer hakt nach: „Wirklich alles?“
Sie beugt sich zu ihm und haucht: „Ja, alles!“
Lehrer: „Würdest Du auch lernen?“

Der beliebteste Brauch, zur Weihnachtszeit, in der katholischen Kirche heißt … ?
Missbrauch.

„Herr Ober, ich hätte gern ein Zigeunerschnitzel!“
„Sinti oder Roma?“

Sitzt n Jude in ner Bar und stochert im Aschenbecher rum.
Kommt n Typ vorbei und sagt: Na, wen suchst du?

Geht ein Penner in den Puff und lässt sich einen blasen. Nach etwa einer Viertelstunde sagt die Nutte: „Der wird ja gar nicht hart!“
Entgegnet der Penner: „Hart nicht – aber sauber.“

Putin, Obama und Merkel laufen am Strand entlang. Sagt Putin: Unsere U-Boote können einen Monat unter Wasser bleiben. Obama sagt: Unsere 2 Monate Länger.
Auf einmal taucht ein U-Boot auf.
Kommt jemand raus und sagt: Sieg Heil wir brauchen Diesel.

Kommt ein Farbiger mit einem Papagei auf der Schulter zum Zollschalter :
Zollbeamter : Wo haben sie den den her?
Papagei : Aus Afrika !

Warum empfangen die in Afrika kein 3sat?
Na, die kriegen doch noch nicht mal Einen satt!

In einem vierstöckigen Haus wohnt im Erdgeschoss eine türkische Familie, im zweiten eine indische Familie, im dritten eine bulgarische Familie und im vierten eine deutsche Familie.
Das Haus fängt an von unten nach oben zu brennen, wer überlebt?
Die deutsche Familie, warum? Weil die Eltern arbeiten und die Kinder in der Schule sind.

Was der Unterschied Zwischen Lady Diana und einem ICE ?
Der ICE kommt ausm Tunnel raus.

Drei Schiffbrüchige, ein Franzose, ein Holländer und ein Deutscher, schwimmen zu einer einsamen Insel, werden von Eingeborenen aus dem Wasser gefischt und zum Häuptling gebracht.
Der schaut sie an und sagt mit strenger Stimme: „Wenn ihr hierbleiben wollt, müßt ihr in den Wald gehen und jeder mit zwei Früchten zurückkommen…“
Ohne lange nachzudenken, stürmen die drei los.
Als erstes kommt der Franzose zurück, der eine Weintraube und eine Erdbeere in der Hand trägt. Er bringt sie dem Häuptling, welcher spricht: „Nun stecke dir beide Früchte in deinen Arsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes!“
Der Franzose fängt mit der Weintraube an, muß aber ganz fürchterlich kichern. Mit einem fürchterlichen Schlag seines Holzzepters schlägt ihm der Häuptling daraufhin den Schädel ein. Kaum sind die sterblichen Überreste beiseite geräumt, trifft auch schon der Deutsche ein, nichtsahnend und stolz einen Apfel und eine Birne in der Hand tragend.
Und wieder spricht der Häuptling: „Stecke dir diese Früchte in deinen Arsch, doch wenn du lachst, bist du des Todes!“
Der Deutsche tut, wie ihm geheißen. Doch ganz plötzlich, als der Apfel schon tief in seinem Hintern steckt und hart an der Versenkung der Birne gearbeitet wird, bekommt er einen Lachanfall, daß ihm die Tränen in die Augen schießen. Wutentbrannt schlägt ihm der Häuptling den Schädel ab.
Vor dem Himmelstor trifft der Deutsche den Franzosen: „Was war los, mußtest du auch lachen?“
„Ja leider. Die Weintraube hat tierisch gekitzelt, und ich konnte mich nicht beherrschen. Und du, was war mit dir?“
„Der Apfel war kein Problem, aber dann hab ich den Holländer mit einer Melone und einer Ananas in der Hand gesehen.“

Treffen sich drei Männer namens Bill in einem Saloon:
Der erste sagt: „Ich bin der Texas-Bill, ich habe einen Cowboyhut.“
Der zweite sagt: „Ich bin der Indianer-Bill, ich habe roten Federschmuck.“
Darauf der dritte: „Ich bin der Tscherno-Bill, ich habe 5 Eier und 2 Schwänze.“

Was sagt Michael Jackson wenn er ein Kind auf dem Schoss sitzen hat?
„In dir steckt ein grosser Star“

Ein Lokführer zum anderen :
Oh, Mann – gestern fahr ich so ganz entspannt meine Lok, da seh ich plötzlich im Lichtkegel ne Nackte auf den Schienen liegen. Ich in die Eisen , raus und hab sie mal richtig durch geknattert.
Sein Kollege:
Wow , mann – hat sie dir auch einen geblasen ?
Er daraufhin : Ne, leider – den Kopf hab ich nicht gefunden

Ich lasse das unkommentiert.

 

20 Antworten to “Worüber lachen eigentlich Zigeuner?”

  1. Notwende Says:

    Also… *hüstel*
    …im Grunde genommen ist dieses Völkchen gar nicht so völlig ohne Humor…
    HAHAHA!
    Ein paar von denen kannte ich schon – aber die anderen sind geniale Partywitze!

  2. Tante Lisa Says:

    Gute und geile Witze :-D Hmm, jedoch kannte ich keinen einzigen :-/

  3. Hessenhenker Says:

    Das fand ich alles schon als Kind im letzten Jahrtausend nicht witzig.

  4. vinybeats Says:

    Hah…da geht der tag mal gut los… :-D

  5. Frankstein Says:

    Asher, der von Jesus verflucht wurde ewig auf Erden zu fiedeln, klopft an das Himmelstor “ Was willst Du hier oben ?“ fragt Petrus.
    “ Hab ich alle Weiber durchgefiedelt 2.000 Jahr auf Erden und überall kleine Fiedler gelassen. Jetzt komm ich nach oben Maria zu fiedeln !“

  6. glaubenistnichtwissen Says:

    Naaajaaaa … tweilweise schon sehr grenzwertig werter Vitzli.

  7. glaubenistnichtwissen Says:

    Das W zuviel nehm ich zurück

  8. Hessenhenker Says:

    @ Frankstein
    Hat Petrus das wörtlich so gefragt?
    Dann ist Petrus in Wahrheit der SPD-Abgeordnete Bartol.
    ich erkenn die Phrase wieder!

  9. Frankstein Says:

    War Petrus nicht Galliläer ? Bartol ist Slowene, aber auch dort leben Galliläer! Mein Gott, wir sind umzingelt; gefangen, gefesselt mit goldenen Ketten. Ketten der Diebe , das ist kein Scherz.

  10. vinybeats Says:

    Ich find die alle spitze…sooo als witze…

  11. Hessenhenker Says:

    Ich dachte, Petrus wär Grieche gewesen.
    Unglaublich eigentlich, was ich für schwachsinnige Sachen weiß.
    Hätt ja auch ein Eskimo sein können.

  12. hildesvin Says:

    Petrus hieß eigentlich Shime bzw. Simon, und war natürlich ein Itzig. Auch wenn er nicht so hieß, Ihr Sechzehntelerwachten.
    Was bin ich heute wieder ein Troll.

  13. Frankstein Says:

    Eskimo scheidet wohl aus, aber Innuit ( Mensch) könnte er schon gewesen sein. Nach der Legende ( ja es ist eine Legende) stammt er aus Galiläa ( richtig Galli-läa) So hieß nämlich die Region, die 1,000 Jahre vor seiner Zeit von Galatern besiedelt war. Die vom Bospurus bis Syrien alle Länder punktuell besiedelten und auch Galli genannt wurden. Als Galen kennt sie die Geschichte und aus Galizien stammen sie ursprünglich. Portugal verdankt ihnen seinen Namen , weiß das heute aber nicht mehr zu würdigen. Er wird als Jude bezeichnet, was aber nichts über sein Geburtsland sagt. Er könnte demnach Syrier/ Afghane/ Armenier oder sogar Ägypter gewesen sein, sein Beruf als Fischer deutet darauf hin. Als Gale wäre er blond und blauäugig gewesen und hätte wohl kaum Jesus dreimal verleugnet. Nach der Legende soll er später Bischoff von Antiochia gewesen sein, das wiederum lag ehemals in Syrien und wurde von den Türken annektiert. Ersteres ist wohl auch Legende, das Zweite ist Fakt. Möglich, das die Türken einmal reklamieren, ein Türke wäre der erste Mensch im Himmel gewesen. Wirklich Schwachsinn, eigentlich unglaublich.

  14. Packistaner Says:

    Wieso? Schließlich haben die Türken Amerika entdeckt und waren als erste auf dem Mond.

  15. Frankstein Says:

    Worüber lacht die Welt?
    “ je suis Cox!“
    England vereint in stiller Trauer um die sozialistische Abgeordnete, die “ glühend“ für Multikulturismus und eine offen englische Gesellschaft kämpfte. Eine für uns, alle für Eine! Ein Ruf- nein nicht wie Donnerhall- eher verhalten, wabert durch die Midlands. Ausgerechnet vor einer schicksalhaften Entscheidung der Nation- Kopf oder Adler/ Sekt oder Selters/ Pest oder Schwefel -, schweißt das Grauen diese zusammen. Setzt jemand auf den BREXIT ?

  16. Packistaner Says:

    Schon lustig wie sich das Konzept des tiefen Staates immer offener zeigt (Reker/Cox/Orlando) aber immernoch manche meinen mit Wahlen irgendetwas entscheidendes verändern zu können.

  17. Amalek Says:

    was sieht ein hund wenn er vom auto berfahren wird?
    vorderachse , hinterachse!

    was sieht eine katze die vom auto überfahren wird?
    vorderachse , hinterachse!

    was sieht ein bimbo wenn er vom auto überfahren wird?
    vorderachse , hinterachse , hinterachse , vorderachse ,vorderachse……

    ———————————————————————————–

    was ist ein zigeuner ohne arme?
    eine vertrauensperson!

    ————————————————————————————
    südstaatenwitz 1:

    nachrichten aus alabama:
    in der nacht wurde gegen 3uhr früh von einer polizeistreife in einer nebengasse die leiche eines ca. 45 jährigen farbigen mannes entdeckt. der leichnahm wies insgesamt 38 einschußlöcher auf.
    der örtliche sheriff war schockiert und meinte “ das sei der schlimmste selbstmord gewesen,den er in 32 jahren dienstzeit je gesehen hat“………

    ————————————————————————————-

    südstaatenwitz 2:

    zwei betrunkene texaner rasen mit ihrem camaro den highway entlang. plötzlich laufen ihnen zwei neger vors auto. der eie durchschlägt die windschutzscheibe und bleibt mausetot mit dem kopf auf dem armaturenbrett liegen.
    der andere neger wird vom aufprall ca. 80 meter weit durch die luft geschleudert und fliegt in hohem bogen in ein maisfeld , wo auch er mausetot liegenbleibt.
    das ganze wurde von einer polizeistreife gesehn ,die natürlich sofort ahält. der deputy steigt aus, läuft auf das auto zu, leuchtet mit einer taschenlampe ins wageninnere, auf den toten neger der mit dem kopf im wageninneren liegt und auf die beiden weißen texaner.
    sagt der fahrer: officer,bitte das tut mir echt leid.ich wollte….da unterbricht ihn der polizist und sagt: „sie brauchen hier gar nichts zu erklären.die sachlage ist meines erachtens völlig klar“. er fasst dem toten neger ins haar , zieht seinen kof hoch und spricht weiter:“ also der nigger hier kriegt eine saftige anzeige wegen versuchten einbruchdiebstahl , und der andere nigger wegen gefährlichen eingriff in den straßenverkehr und versuchter unfallflucht!“

  18. vitzli Says:

    amalek,

    bitte, es ist ein unterschied,ob ein zigeuner rassistische witze ins netz stellt oder jemand wie hier. WIR sollten das besser lassen. danke.

  19. vitzli Says:

    frank,

    ja, der brexit dürfte sich erledigt haben. seltsam.

  20. Julius Rabenstein Says:

    Verehrter Vitzli, die Witzseite ist für Anhänger des Fußballvereins AS Rom.
    -http://www.romazone.org/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=24&pageNo=1&s=5b1369b1eb1d386af0653fc97373c71618c13c5e

Kommentare sind geschlossen.