Die neue Landtagspräsidentin (BW) in Aktion


*

Der detsche Staat: ein verkommener Haufen.

 

Es geht mit Detschland rasend bergab. Diese Kurdin ist nun ganz hohe Repräsentantin unseres Volkes.

„Muhterem Aras beim Versuch, Polizei-Absperrungen im Zuge des Protests gegen Stuttgart 21 widerrechtlich zu entfernen. Im hier verlinkten Video hört man Aras kreischend eine Absperrung wegziehen. Motto: Gestern noch den Rechtsstaat bekämpft, heute ihn repräsentieren, bzw. das, was davon übrig geblieben ist“

PI

*

8 Antworten to “Die neue Landtagspräsidentin (BW) in Aktion”

  1. Wolfhilta Says:

    Hat dies auf wolfhilta rebloggt.

  2. Frankstein Says:

    Zuerst regte sich Protest bei mir, wegen der Repräsentantin. Aber auf der Fahrt ins Weltdorf kam ich zur Einsicht. Obwohl repräsentativ ist sowas immer noch nicht, auch wenn es sich in den Fokus drängt und die Nachbarn mit dem Finger zeigen. So wie sie auf die läufige Katze zeigen, die am Tor angenagelt ist (wie komm ich jetzt auf Katze ?) . Nur gucken die Hausbesitzer gerade “ Die bunte Welt der Katzen“ und bemerken es vielleicht garnicht. Mit Hund wär‘ das nicht passiert, aber sie mag diese Drecksköter nicht. Keine Ahnung warum. Vielleicht weil es DER Hund und DIE Katze heißt. Bemerkenswert ist auch, dass sich die KK- die KopftuchKatzen- in unserer Nachbarschaft nicht vor die Tür trauen, solange auf der Straße ein Hund ist. Würde man in den Landtagen und im Parlament ab und an die Hunde loslassen, wäre es vorbei mit der Präsentation. Zum Anfang tut es auch der Schweinehund.

  3. vitzli Says:

    man kriegt das bild von der frau, das sich aus dem video ergibt , kaum in übereinstimmung mit dem schönen wikidoofartikel in einklang:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Muhterem_Aras

    ich persönlich finde, daß so ein kurzes echtvideo von knapp einer minute länge mit all ihrem unzivilisierten geschrei sehr viel mehr über die landtagspräsidentin sagt, als all die schönen wikidoof-zeilen.

  4. Hansi Says:

    https://web.archive.org/web/20160515080439/https://bumibahagia.com/2016/05/15/gerard-menuhin-wahrheit-sagen-teufel-jagen-das-ganze-erste-kapitel/

  5. Tante Lisa Says:

    Hier ist die glückliche Muhterem Aras zu betrachten; sie erfuhr wohl soeben die Höhe ihrer Diäten für das Amt der Landtagspräsidentin.

  6. Tante Lisa Says:

    Hier ist die glückliche Cheeta zu betrachten, sie erfuhr soeben von ihrer Einreiseerlaubnis in die BRD, um sich hoch zu schreien – Pardon – nach Höherem zu streben.

  7. Frankstein Says:

    Tante Lisa, das finde ich nicht fair, gegenüber Cheeta. Schließlich hat der Schöpfer sie so gestaltet, damit man sie nicht mit Menschen verwechseln kann.und sie eben nicht Politikerin werden kann. Hm. jetzt habe ich vergessen, was ich schreiben wollte.

  8. Tante Lisa Says:

    @Frankenstein

    Und wieso ist Cheeta mit Tarzan liiert?

    Ist ihm eine Verwechslung unterlaufen?

    Mißachtet er den Schöpfer?

    Fragen über Fragen :-)

Kommentare sind geschlossen.