Das haut einem die Sargnägel aus dem Schädel! Drachen steigen hätte ich noch verstanden …


*

Gaucks China-Besuch lässt die Aktien steigen

Eigentlich sollte er die andere Seite Chinas nicht kennenlernen. Doch nach den offiziellen Gesprächen traf Joachim Gauck auch Anwälte, Menschenrechtler und Schriftsteller. Er wusste zu beeindrucken.

LÜGENwelt

*

Es wird immer kränker. 

Ich warte auf die Schlagzeile: Bundespräsident Gauck heiratet Pandabären um die deutsch – chinesischen Beziehungen zu verbessern. 

Was denken solche Buchstabenpurzler eigentlich, wenn sie sowas verschnurpeln?

3 Antworten to “Das haut einem die Sargnägel aus dem Schädel! Drachen steigen hätte ich noch verstanden …”

  1. Karl Eduard Says:

    Eine Lebenspartnerschaft reicht ja. Eine Heirat ist nicht nötig.

  2. Hessenhenker Says:

    @ Karl Eduard
    Nicht nötig?
    Eine Heirat wäre doch Bigamie, oder nicht?

  3. Cajus Pupus Says:

    Gauck auf Staatsbesuch:

Kommentare sind geschlossen.