Neuer Zirkus auf Ebene II.: Die Erde ist panisch-pyramidisch.


*

Panikmodus ist angesagt!

*

„AfD Armee Fraktion“ bedroht Hans-Olaf Henkel

Eine Gruppe namens „AfD Armee Fraktion“ verschickt Drohbriefe an ehemalige Politiker der rechtspopulistischen Partei. Eine Polizeieinheit für politisch motivierte Kriminalität ermittelt bereits.

weltLÜGEN

*

———————————————————————–

Der mediale Sondermüll wird immer unterirdischer. Die ratte schleppt die Billionenpreis-Träger ins Land, so wie es der Auftrag ist, und wir gruseln vor einer Afd Armee Fraktion (was ist das?).

Ich mag diese unterschwellige Portion Wahnsinn, die bei solchen derartigen Meldungen unserer Qualitätspresse immer etwas mitklingt.

Schlagwörter: , ,

5 Antworten to “Neuer Zirkus auf Ebene II.: Die Erde ist panisch-pyramidisch.”

  1. Tante Lisa Says:

    Eule hat heute einen sehr lesenswerten Artikel veröffentlicht :-)

    Victor Orban

    https://eulenfurz.wordpress.com/2016/03/21/victor-orban/

  2. Tante Lisa Says:

    Erste Reaktionen zur Rede Herrn Orbans, Ministerpräsident Ungarns:

    EU-Pakt: Ungarn und Slowakei nehmen keine Flüchtlinge
    (Überschrift des Artikels bei der unten genannten Zeitung)

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/03/21/eu-pakt-ungarn-und-slowakei-nehmen-keine-fluechtlinge

  3. Tejes Says:

  4. Tante Lisa Says:

    Werter Tejes,

    der Karikaturist versteht sein Handwerk – und die Zeichen der Zeit :-/

  5. vitzli Says:

    zu tejes, 2212

    ja, tante lisa, wiedenroth ist begnadeter karikaturist.

    ich habe gerade mal nachgeschaut, wie es mit den lizensen ist. bei privaten seiten in der social media scheint er seit 2014 nichts dagegen zu haben.

Kommentare sind geschlossen.