Ein neues frohes Ablenken!


*

Das Silvesterfeuerwerk und andere öffentliche Feierlichkeiten in der belgischen Hauptstadt Brüssel fallen wegen Terrordrohungen aus. Das sagte Bürgermeister Yvan Mayeur am Mittwochabend. „Es ist besser, wenn wir keine Risiken eingehen“, sagte Mayeur.

Irgendeine Lügenpresse

Die Moslemisten werden nicht lügenpressetechnisch benannt, trotzdem weiß es jeder.

Der Islam gehört in den Orient und da können die von mir aus auch nach Herzenslust Ehebrecherinnen steinigen und Schwule aufhängen, das geht uns Zivilisierte nichts an.

Aber so läuft das Spiel der Unsichtbaren nicht.

Werkzeug-TÄTERinnen sind aber die europäischen Politiker, die im Auftrag der 40 der 1000 der 4000 diese kulturinkompatiblen in Millionenstärke ohne Ende hereinwinken.

Es SOLL mordsbunt werden in Europa. Spaß für die Einheimischen wird eben abgesagt, die gefährlichen Gefährder weiter hereingeschaufelt.

Der Volkszorn darf sich nicht gegen die Moslems richten, sondern gegen die deutschen Volksverräter, die ihre Weihnachtsansprachen arabisch untertiteln lassen und Mischpoke, die die Grenzen für ALLE öffnet und die deutsche Bevölkerung dem Terror überlässt. Also menschen wie die Rautenratte und den Faltenaugust sowie die CDU-Delegierten auf dem Parteitag mit ihren stehenden Ovationen und den Vizekanzler und die anderen Verräter, die gar nicht genug bildungsferne und terrornahe Fremdkulturlinge ins Land holen können.

—————————————————————————————

Früher hätte ich mir die Mühe gemacht, diesen ivan mayer mal zu checken. aber wozu? Damit man ein paar wenige Blinde wie Hotspot aus dem Millionenheer der Volldeppen sehend macht, die dann in Hansi´s Wahlfängerboot hüpfen und hoffnungsfroh wählen, bis die Deutschen marginal geworden sind? Und wenn sie nicht gestorben sind …

Die Subversion verläuft geschickt und fängt bei dem „Perfekten Dinner“ auf Vox an, wo diese Woche gemischtkulturelle Pärchen, allesamt sehr sypathisch, gegeneinander kochen durften. Eine sehr sympatische Dame kam aus Eritrea, auf der Flucht nach Deutschland geboren, wie sie erzählt, perfektes deutsch und auch sonst kultiviert, wie eben jemand, der sein Leben lang in Deutschland sozialisiert wurde (seit den 80 ern).

Der Sender macht den Menschen draußen im lande damit klar:  Flüchtlinge sind prima, schaut nur her. (Was er nicht bringt ist: Was heute kommt, hat eine völlige andere Qualität und vor allem Quantität. Nun, die bekloppten Gutmenschen werden das noch grausam lernen.)

Der deutsche Depp frißt das. Perfektes Dinner eben.

Ziemlich gut gefällt mir der Kommentar:

Europa 2015
Islamkritische Karikaturen: zerschossen!
Fussballspiele: zerbombt und abgesagt!
Sylvesterfeuerwerk: abgesagt!
Rockkonzert: zerschossen und zerbombt!

Was kommt als Nächstes?

Ja, das wäre dann Hitler 2.0. Ist nur eine Frage der Terrormenge. Wahrscheinlicher ist aber, daß sich die Deutschen selber wegsprengen.

Na, für mich wird es reichen. Nach mir die Sintflut. So denken halt viele, wenn sie denn denken.

 

*

Schlagwörter: , , , , , ,

3 Antworten to “Ein neues frohes Ablenken!”

  1. Waffenstudent Says:

    Muselprediger: – WEIHNACHTEN, SILVESTER UND MUSLIME – PASST DAS ZUSAMMEN? mit Abu Maher am 25.12.2015 in Braunschweig

  2. Anonymous Says:

    Viele die denken – wenn sie denken – „nach uns die Suendflut“, denken falsch. Die Sintflut kommt nicht nach, sondern ueber uns, womoeglich schon 2016…

  3. elsa Says:

    Ja, Fernseh gucken lohnt halt doch…da sieht man hübsch, wie sie es den Leuten ins Gehirn träufeln. Wenn ich jetzt nur dem Fernsehen glauben würde, würde ich jetzt auch schon denken, die Fremden sind eigentlich viel netter als die ganzen griesgrämmigen Deutschen zusammen.

Kommentare sind geschlossen.