Der Indianermörderflugzeugträger weint …


*

fluträ

Eine andere Trägerklasse.

*

Der Haufen europäische Migranten-Scheisse, der die Amerikaner (Indianer) fast ausgerottet hat, beschwert sich aktuell über die Iraner, weil die eine Rakete bei einem Test in nur 1,5 km Abstand von einem US- Flugzeugträger und zwei anderen Kriegsschiffen explodieren ließen und werteten das als Provokation.

Es ist nicht bekannt, ob die Frauensteinigungsiraner das Herumfahren mit einem Indianermörderflugzeugträger vor ihrer Küste ebenfalls als Provokation empfanden.  Was treiben die da, so weit von zu Hause entfernt?

Irgendwie sind mir die Frauensteinigungsiraner noch ein halbes Milligram sympathischer als die Indianerausrotter und der preisgekrönte, in Syrien uneingeladen munter bombende halbe Friedensneger.

*

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,