Frohe Dekadenzen !


*

wena2

Nicht schön, aber selber gebastelt.

*

3 Antworten to “Frohe Dekadenzen !”

  1. Hessenhenker Says:

    Lieber Weihnachtsvitzli!

    Ich hätte dieses Jahr gerne ein selber gebasteltes Besuchsvisum für meinen Schatz und einen selber gebastelten Entschädigungsscheck für die abgebrannten drei Zweifamilienhäuser (Sigurd, Nick) im bis auf ein in Glas eingeschmolzenes Schrankscharnier völlig verbrannten massiven Schrank auf dem zum Hitlergeburtstag wie beim Atomschlag glasierten Dachboden!

    Darf ich auch noch auf den Wunschzettel schreiben, wen ich gerne in die Hölle wünschen mag?
    Hier: Antipsychiatriebewegung, AXA-Versicherung, feurige Brandstifterfotze, Täterversteher/innen . . .

  2. PACKistaner Says:

    Trotz alledem und alledem …

    Frohe Weihnachten allen die hier schreiben und lesen.

  3. ebbes Says:

    Ich wünsche allen friedliche und frohe Weihnachtsfeiertage.

Kommentare sind geschlossen.