Finde die Dumme!


*

Eine Person in diesem Video redet abgrundtiefen Schwachsinn:

*

*

Sowas sitzt im bunten Tach ganz weit oben.

Man fasst es nicht.

Reingewählt.

——————————————————————————————–

Es ist wirklich unfassbar, wie ahnungslos die ist, wenn es um Asyl geht.  Dabei liegt ihr das Thema sicher am Herzen. Das ist schon unglaublich, wie dämlich diese „Volksvertreter“ sind.

15 Antworten to “Finde die Dumme!”

  1. jot.ell. Says:

    Dieses politische Brechmittel verdanken wir letztlich auch den 40 -50 % Ignoranten und Wahlverweigerern. Wer diese Roth und ihr überkandideltes Anteilnahmebesorgnisempörgeschwätz länger als 5 Minuten erträgt ohne zu Kotzen oder Zuzuschlagen ist wirklich COOL. lol

  2. Cajus Pupus Says:

    Hallo Vitzli!

    Du hast Post!

  3. robertknoche Says:

    Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:
    Dummheit und Schwachsinn regieren in diesem Regime. Damit ist der Fortbestand des Terros gesichert!

  4. Cajus Pupus Says:

    Ein Glück. Fatima Claudia Rotz befindet sich gerade auf dem Weg in die Türkei:

    -http://www.toonsup.de/users/f/fury/energiewende_cartoon_1_130509_230331.png

  5. vinybeats Says:

    Ich tippe der bunte Papagei ist die dumme..hab ich recht? Hab ich?

  6. Hildesvin Says:

    Es ist zu mutmaßen, daß das Warzenprinzeßchchen extra installiert wurde, um sich daran abzuarbeiten. Mein Rat: Noch nicht einmal ignorieren.
    Diese ihre Absonderungen dürften auch keinerlei Konsequenzen haben. Ein Entmündigungsverfahren schon gleich gar nicht.

  7. Cajus Pupus Says:

    Vitzli,

    ich glaube Du hast schon wieder Post.

  8. vitzli Says:

    hildes,

    nix da! ich will auch meine unterhaltung haben! und da bringt die quallenwarze schon echte highlights. :-D

  9. vitzli Says:

    der bunte papagei hat vermutlich die parallelvorstellung, rechte müßten in eindimensionalen braunen säcken herumlaufen und fürchtet nichts so sehr wie verwechslungsgefahr. vielleicht ist auch neo rauch ihr stylist.

  10. PACKistaner Says:

    Ein schönes Beispiel dafür, daß Politiker nicht unbedingt notorische Lügner sein müssen, sondern auch einfach nur prasseldoof sein können.
    Wenn dem aber schon so ist, könnten die Grüngesichtigen nicht wenigstens Miss Germany zur Vorsitzenden wählen? Der würde man dies sicher milde verzeihen.
    Die würde dann vielleicht millionen ihrer jungen Geschlechtsgenossinen aus SüdostAsien oder Wüstenblumen aus Somalia importieren und somit den „Fremdenhass“ sabotieren bzw. sogar eleminieren.

    Macht mit Getöse Miss Germany zur Kanzleteuse!!

  11. PACKistaner Says:

    Obwohl das mit der Grafikadresse einfügen irgendwie nicht so recht klappt, versuche ich es nocheinmal

    -http://beautistas.wpengine.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2013/12/beautistas-dior-jadore-pub-thumbnail.jpg

    DAS wäre doch mal ne Kanzlerin ….. lol

  12. PACKistaner Says:

    juch hu – es funzt

    -http://www2.pic-upload.de/img/28704976/smiley-face-clip-art-thumbs-up-clipart-two-thumbs-up-happy-smiley-emoticon-512×512-eec6.jpg

  13. Cajus Pupus Says:

    Ich lach mich kaputt, ich lach mich schief!
    Der Gauck zur Miss Germany Wahl rief.
    Da konnte man sehen die heißen Alten,
    die längst vertrocknet in den Falten,
    wie sie rennen wie sie hetzen,
    da fliegt der Friseursaloon in Fetzen.
    Die Merkel, die Roth, die Künast auwei,
    die Böhmer und von der Leyen sind auch mit dabei.
    Sie alle wollen die schönste sein,
    als Miss Germany strahlen im hellsten Schein.

    Die Hexen vom Blocksberg sind schon alle da,
    der Teufel macht Musik schön laut trallala.
    Die Merkel sieht aus, sie kann nicht dafür,
    als wär sie gelaufen durch ´ne geschlossene Tür.
    Die Haare zerzaust, das Gebiss am klappern,
    die Pickel gequetscht, ist leise am brabbeln:
    „Ich bin die Erste, die Schönste im Land.
    Der Teufel gibt mir als erster die Hand.
    Er gibt mir den Pokal den schönen großen,
    denn ich habe sie an… die Gummi Hosen.“

    Die Roth das ist ein Teufels Weib,
    sie hat den verdrehten Unterleib.
    Sie meint das wäre beautiful,
    die Haare wie Stroh, frisch aus dem Suhl.
    Das Gesicht ist verquollen und dick,
    sie meint sie wäre dadurch schick.
    Hustekuchen – Scheibenkleister
    Sie wird sie nicht mehr los die Geister.
    Die sie rief in Not und Pein,
    sie wollte nicht mehr grünlich sein.

    Die Renate Künast liebt sich sehr,
    da fragt man sich wo kommt das her?
    Als Landwirtschaftsministerin,
    war häufig sie in Ställen drin.
    Und etwas hat dann abgefärbt,
    Spinat der Kühe sie gegerbt.
    Auch Schweine, Esel, Federvieh,
    wie lieb die sind, vergisst sie nie.
    Drum meinte sie, sie wäre schön,
    wer´s glaubt wird selig, bitte schön.

    „Herzlich Willkommen“, schreit die Böhmer
    Kommen Asylanten von den Römern,
    hinein ins schöne deutsche Land
    ohne Skrupel und Verstand.
    Böhmer meint die brauchen wir,
    das schreibt sie uns dann aufs Papier.
    Das Haar voll Krause, frisch frisiert,
    sie zu der Germany Wahl spaziert.
    Klamotten wie ´ne Vogelscheuche…
    …sieht aus wie eine Schweineseuche.

    Von der Leyen gar nicht keck,
    muss im Kleid vernähen ein Leck.
    Schaute doch der Schlüpfer raus.
    Es biss kein Faden ab die Maus,
    das Kleid war hin, nicht zu gebrauchen,
    sie musste erst ´ne Zigarre rauchen.
    Durch den dicken Rauch sodann,
    kam sie der Bühne näher ran.
    Der Gaukler dieser Hundesohn,
    er wartete 3 Stunden schon.

    Er rief die Frauen einfach auf,
    sie kamen dann im Dauerlauf.
    Der Reihe nach mit viel Geschnatter,
    wie Gänse hinter einem Gatter.
    Sie standen dann in Reih und Glied
    Und sangen gemeinschaftlich ein Lied:
    „Spieglein, Spieglein in der Hand,
    wer ist die Schönste im ganzen Land?“
    „Hallo ihr Lieben nun trinkt mit viel Durscht,
    auf die Schönste im Lande, Conchita Wurscht!“

    -https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQZ5y9H6g6Nd0J7V3UIabmmcsULZdEd9AYZIMnKC7w88cJ734a5

    Cajus-Pupus@t-online.de

  14. ebbes Says:

    Wie wäre es mit denen als friedliebende Kanzlerkandidaten (der links Liegende ist der Meinige)? :-D

    -http://www.pic-upload.de/view-29070547/CarlosundMax01-03.08.2013.jpg.html-

  15. elsa Says:

    Ich bin kein Fan von Killerbee, dass wir Deutschen an allem schuld sind, da halt ich es mit vitzli, wir hatten keine chance…oder so ähnlich. ABER: wir haben es dem Feind schon auch ziemlich einfach gemacht. Wir sind von Feinden umzingelt, es ist nicht nötig, dass wir uns gegenseitig noch an die Gurgel gehen. Aber das erlebe ich im Alltag und auch hier im Netz….

Kommentare sind geschlossen.