Doppeltsaures Idiotengeschwätz über Angela´s ersten Krieg


*

Ihr Kommandeur spricht von einer gefährlichen Mission – Grund zur Sorge sieht er nicht.

 

*

So schreibt es der mediale Kündigungsguru

LÜGENspiegel.

Wenn ich etwas Gefährliches mache,

mache ich mir auch keiner Sorgen,

lach, ist doch klar!

Wirkliche Sorgen macht mir

das Klima der nächsten 200 Jahre.

*

Man denkt ein wenig an die von Türken

abgeschossenen russischen Flieger

und deren Tod.

*

Muss Fischeinwickelpapier wirklich

immer das aktuelle Datum tragen?

*

———————————————————————————–

Das ist natürlich alles Käse.

Warum soll der Kommandeur sich Sorgen machen? Die islamischen Sprengstoffattentäter sprengen schließlich fern in der detschen Heimat. Ich würde sagen, wenigstens die 1200 Jungs (fahren da auch Mädchen mit?) sind in Syrien in Sicherheit, während in Deutschland das Blut fließt.

2 Antworten to “Doppeltsaures Idiotengeschwätz über Angela´s ersten Krieg”

  1. Frankstein Says:

    Frieden schaffen ohne Waffen. Steht auf der imaginären Standarte der BW. Die BW ist eine Heilsarmee, schaffe ,schaffe Klohäusle bauen, nix beflecke , nix verrecke und Uschi vertrauen. Der Kommandeur ( welcher ?), braucht auch keine Sorgen zu haben. Die nehmen ihm in Friedenszeiten die Verteidigungsminister*innen und im Spannungsfall ( ja das heißt wirklich so ), die Bundeskanzler*innen ab. Denn Krieg ist das wirklich nicht für unsere Jungen und Mädchen. Die Gefahr im heimatlichen Straßenverkehr umzukommen, ist 40mal größer. Und gekämpft wird da auch nur um den Platz unter der Dusche oder auf dem Donnerbalken. Die Tornados sollen nur schöne Bilder machen und der Rest sorgt dafür, dass sie heil wiederkommen. Hat jemand in letzter Zeit etwas von den Patriot-Batterien an der syrischen Grenze gehört ? Wurde das deutsche Panzerbataillon in Mazedonien aufgerüstet ? Deutsche Korvetten ins Mittelmeer verlegt ? Der Wehretat verdoppelt ? Die Wehrpflicht wieder eingeführt ? Dann würde sich der Kommandeur aber Sorgen machen müssen, dann wird es nix mit seiner Pension.

  2. vitzli Says:

    frank,

    das mit der heilsarmee ist ja fast das highlight des tages! :-D

Kommentare sind geschlossen.