Mal eine andere Meinung lesen. Mittlerweile darf man russischen Propagandamedien mehr glauben als dem eigenen Lügenpressepack.


*

Analyse:

Neue Pentagon-Richtlinien propagieren „totalen Krieg“ und Einsatz von Atomwaffen

https://deutsch.rt.com/amerika/35791-analyse-neue-pentagon-richtlinien-sehen/

Russen-Propaganda?

Einfach mal die Anzahl der Tankflugzeuge der USA vergleichend ansehen!

Die Deutschen haben zusammen mit einem europäischen Konsortium 9 Lufttanker. Die Russen haben 26 Lufttanker. Die Friedensnegergesellschaft hat – obwohl auf einer Insel lebend – sagenhafte 720 Lufttanker.

https://de.wikipedia.org/wiki/Luftbetankung

Wofür zum Teufel braucht der große Satan 720 Lufttanker auf seiner kontinentalen Insel? (1)

*

*

Drecksack Erdogan:

Ankaras Behauptung, dass die Su-24 Jet abgeschossen wurde, weil sie angeblich für 17-Sekunden den türkischen Luftraum verletzt hätte, sorgt insbesondere in Griechenland für Entrüstung in den Sozialen Netzwerken. Die Sozialen Medien sind voll mit Beiträgen zu den “ klaren Doppelstandards der Türkei“. Denn türkische Kampf-Jets brachen allein 2014 über 2.200 und bis Oktober 2015 bereits 1.233 mal in den den griechischen Luftraum ein.

https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/35751-sie-kennen-sich-damit-aus/

*

*

Die Türkei wird beschuldigt, den selbsternannten „Islamischen Staat“ zu finanzieren. Das mache sie über den illegalen Öl-Handel. In den sozialen Medien kursieren unterdessen Bilder, die den Sohn des türkischen Präsidenten Erdogan mit angeblichen IS-Führern zeigen. RT-Reporter Ilya Petrenko reiste nach Istanbul, um zu sehen, wie türkische Medien mit den Anschuldigungen umgehen

https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/35786-finanziert-turkei-und-erdogan-familie/

*

Mir leuchtet das ein.

Da kommen die Russen und stören die fetten Ölgeschäfte!

Also mal nen schnellen Abschuß.

*

—————————————————————————————————

(1) An dieser Stelle wird meistens angeführt, daß die Amis ja der Welt die Demokratie bringen, und das echt cool ist.

Mir fallen dann Irak, Libyien, Syrien, Afghanistan ein, Vietnam, Korea usw., natürlich die Atombombenabwürfe in Japan. Und überall blüht die wunderbare Demokratie, die schwache Persönlichkeiten nach oben spült, die arm genug sind, um sich mit Geldkoffern der 4000/1000/40 locken und lenken zu lassen. In Deutschland findet gerade der Ausverkauf des Landes statt, und dazu passend: der Bevölkerungsaustausch. Saddam Hussein, Gadafhi, Hitler, niemals hätten die für ein paar Koffer ihr Land und ihr Volk verkauft, so wie es jetzt die Politiker in Berlin tun.

Ich habe eine kleine Medienliste. Mittlerweile stehen die Propagandamedien des Auslands weit über der deutschen Lügenpresse, die ich ganz unten in meiner Liste entsorgt habe. Ich erfahre zB mehr über russische Propaganda“sender“ als über die eigene deutsche Einheitspresse. Eine tiefe Schande für die Lügenpresse und ihre willfährigen verlogenen Handlanger!

GMX zB meldet:

Die EU zahlt drei Milliarden Euro für die gut zwei Millionen syrischen Flüchtlinge in der Türkei. Die Gespräche zum visafreien Reisen und die Beitrittsverhandlungen werden beschleunigt.

Ankara sichert zu, heimische Küsten besser zu schützen und effektiver gegen Schlepper vorzugehen.

Das sind die, die komische Geschäfte mit der IS machen und tausendfach den Luftraum der Nachbarländer wie Griechenland verletzen (ohne Abschuß wie selber bei den Öl- Geschäfte störenden Russen).

Aber für die gutgläubigen Leser der deutschen Lügenpresse wird damit die Welt wieder ein Stück mehr in Ordnung gebracht, lol.

Jetzt pumpen wir noch mehr Geld der deutschen Steuerzahler in den türkischen Korruptionshaufen!

5 Antworten to “Mal eine andere Meinung lesen. Mittlerweile darf man russischen Propagandamedien mehr glauben als dem eigenen Lügenpressepack.”

  1. vitzli Says:

    „Das ist ein historischer Tag und ein historisches Treffen“, sagte der türkische Ministerpräsident Ahmet Davutoglu. Er sprach von einem Neuanfang. Die Mitgliedschaft seines Landes in der EU sei ein „strategisches Ziel“.

    lol.

    der laberschrat viel labern tat.

  2. diwini Says:

    Hat dies auf diwini's blog rebloggt.

  3. diwini Says:

    @vitzli
    Kennst du den Film ‚Economic Hitman‘? Gibt es noch auf ZensurTube. Sagt ’ne Menge über die Außenpolitik der VSA aus.

  4. diwini Says:

    Ergänzung: Außenpolitik?? – Außen-TERROR trifft’s eher…

  5. vitzli Says:

    diwine,

    nee, kenne ich nicht. werde ich mir mal ansehen, danke.

Kommentare sind geschlossen.