Nur ein kurzer Gedanke über die Rombenratte.


*

mehr schwein1

Symbolbild

Scheißurheberrechte!

*

Wen werden die Lenkeschweine als nächstes nach der Rombenratte installieren? Irgendwie tippe ich auf Seehofer. Der wird von der LÜGENpresse schon richtig aufgebaut. Erstaunlich viele im Volk setzen auf ihn als Erretter.

*

Wie sagte die durchgeknallte Herzogin bei Graf Yoster?

„Ich wollte meinem Meerschweinchen mal das Meer zeigen!“

Jetzt zeigen die Lenkeschweine mal dem Seehofer die See.

*

7 Antworten to “Nur ein kurzer Gedanke über die Rombenratte.”

  1. vitzli Says:

    da braucht man den henker mal ais bastelkritiker, und dann isser nich da :-/

    nein, hat sicher besseres zu tun :-(

  2. kopftisch Says:

    In England verkleiden sie sich schon als Moslems um keinen Ärger zu kriegen. Aber das passt den Spacken dann auch wieder nicht.

    http://www.liveleak.com/view?i=f28_1448234536

    Offenbar muss man sich dort schon Verhöre auf offener Straße gefallen lassen. Es wird es Zeit sich ein eigenes Getto aufzubauen, in denen Moslems nichts zu suchen haben.

  3. elsa Says:

    Vitzli, wenn du mit „rombe“ die Raute meinst, die macht sie immer, wenn sie irgendwas sagt, was auch nur ein bißchen gut für Deutschland ist – um zu zeigen, dass sie natürlich nichts gutes für Deutschland im Sinn hat.

  4. elsa Says:

    vitzli: ich empfehle (wärmstens) folgende seiten: as der schwerter, volksbetrug.net, miryline, lupo cattivo, Nicht alles ist immer 100prozentig sicher, Aber das meiste davon.

  5. Cajus Pupus Says:

    Es wird so aussehen, dass eine Ratte geht und die nächste Ratte kommt. Merkel setzt alles auf Seehofer. Und ich vermute, dass die Merkel an der Regierung bleibt. Schließlich können sich ja die 60 % Wähler nicht irren. Deshalb machen sie wie gewohnt ihr Kreuzchen bei den verhassten Parteien!

    -http://www.kritisches-netzwerk.de/sites/default/files/u17/Horst_Seehofer_Merkel_Freistaat_Bayern_CSU_Fluechtlinge_Fluechtlingskrise_Refugees_Notwehrmassnahmen_PEGIDA_Kritisches_Netzwerk_Fremdenfeindlichkeit_Xenophobie_Rassismus.jpg-

  6. vitzli Says:

    elsa,

    rhomben und rauten ist dasselbe (ich habs nur fallsch geschrieben – ohne h) :-/ fallsch, … oh je.

  7. diwini Says:

    Hat dies auf diwini's blog rebloggt.

Kommentare sind geschlossen.