Die Schafe werden vor dem Schlachthof um Vertrauensvorschuß gebeten.


*

rat

ER möchte die Bevölkerung gerne unwissend halten.

Und nennt Gründe.

*

De Maizière bittet um „Vertrauensvorschuss in ernster Lage“

Terroralarm in Hannover: Innenminister de Maizière ließ das Fußball-Länderspiel im letzten Moment absagen. Details zu den Gründen nannte er nicht – diese würden „die Bevölkerung verunsichern„.

LÜGENwelt

*

Es mß sehr schlimm sein,

daß wir die Wahrheit nicht

vertragen.

*

Solche Details?

schuwu

Details von Schußwunden

 – Sensible: Nicht anklicken, ist brutal –

(Symbolbild, nicht von Paris)

*

Vertrauensvorschuß?

Jeden Tag winken die

Volksverräter

eine ganze Division

kulturfremder Moslems

in unser Land.

Tag für Tag!

(auf unsere Kosten!)

Manch einer denkt da wohl

eher an einen Schuß

als einen Vertrauensvorschuß.

*

Sie verraten

das deutsche Volk!

Im Auftrag.

9 Antworten to “Die Schafe werden vor dem Schlachthof um Vertrauensvorschuß gebeten.”

  1. vitzli Says:

    „Auch im Inland geht Frankreich weiter massiv gegen militante Islamisten vor. Nachts gab es weitere Razzien in 128 Wohnungen. Landesweit sind nach Regierungsangaben 115.000 Polizisten und Soldaten im Einsatz.“
    gmx

    rührend: 115000 gegen 128 wohnungen. 10 deppe bubis mit kalaschnikow halten 115 tausend franzosen auf trab.

    und „unsere“ regierung winkt hunderttausende kulturfremde analphabeten auf unsere kosten begeistert ins land herein …. alternativlos …. ohne obergrenze …. alle aus sicheren drittländern ohne jeden asylanspruch …. und wir schaffen das …. lol.

    in 2 jahren ist das land am arsch. wie bestellt.

  2. Hessenhenker Says:

    Leute, die meinem Schatz kein Besuchsvisum geben, kriegen von mir keinen Vorschuß.

  3. seb. Says:

    Die Terrorwarnung ist vom Innenministerium eine reine Erfindung, zumindest meiner Ansicht nach liegt der Verdacht nahe.Denn Beweise dafür bleiben aus!! Aber Paris ist noch warm da muss man gleich die Gelegenheit beim Schopf packen.
    So hat jetzt einen Vorwand ab sofort und nur zur Sicherheit Demonstrationen zu verbieten zum Bleistift Pegida. Natürlich weil man um die Sicherheit der Bürger besorgt ist. Die Drogenversiffte Linke darf selbstverständlich weiter prügeln schon bei dem Verdacht das jemand etwas anderes denkt als P.korrrreckt vorgegeben.
    Währen bei den Unsichtbaren knallen die Sektkorken, so ist man der neuen Weltordnung und der Versklavung der weißen Völker wieder ein Stück näher.

  4. Gucker Says:

    HDI-Stadion Hannover:

    Gerade ein Zeichen gesetzt gegen den Terror.
    Ist braun, dünn und stinkt hinten in meiner Hose …

  5. hotspot Says:

    Infos zu Hannover

    DOKU bei hartgeld

    [12:00] Entweder hat der Handler de Maziere und den anderen Politikern befohlen, den Anschlag zu vertuschen, oder die hatten so enorme Angst vor den Konsequenzen – dass die Revolution bereits jetzt losgeht.WE.

    [9:30] Mirror: Germany terror alert: Hannover in lockdown as police chief says he fears thwarted terrorists could strike AGAIN elsewhere

    The images emerged as an ambulance packed full of explosives was reported to have been found.

    Sources say it was due to be driven into the stadium and then exploded.

    Vermutlich war das so geplant: die Selbstmordattentäter im Stadium zünden ihre Sprengstoffgürtel. Anschliessend fährt dieses falsche Rettungsauto mit dem Sprengstoff in das Stadium, wenn alle Rettungskräfte gebraucht werden und der Attentäter am Steuer zündet seinen Sprengstoff. Das gibt dann 10000ende Tote.WE.

    [3:45] Was de Maziere verschweigt: Rettungswagen mit Sprengstoff vorm Stadion

    Hannover – Vier Tage nach den Terroranschlägen in Paris ist das Fußball-Länderspiel zwischen Deutschland und den Niederlanden kurz vor dem geplanten Anpfiff in Hannover abgesagt worden. Nach Informationen der Kreiszeitung.de ist ein Rettungswagen mit Sprengstoff entdeckt worden.

    Im Bereich des Stadions in Hannover soll ein so genannter Gefährder gesichtet worden sein, der den Behörden bekannt ist. Sicherheitskräfte haben zudem einen Rettungswagen entdeckt, in dem sich Sprengstoff befand.

    Das nächste Grossattentat wurde verhindert. Dieser Innenminister verdient für das Verschweigen eindeutig eine Tracht Prügel.WE.

    Hier auf Beforeitsnews: MASSIVE Ambulance TRUCK BOMB Found at Football Stadium Pre-Game

    Hier andere Details auf NTV: DFB-Spiel wegen Terrorgefahr abgesagt“Konkrete Gefahrenlage in ganz Hannover“

    Dieser de Maziere wird bald als Vertuscher dastehen.WE.

  6. hotspot Says:

    PS.

    Es kann natürlich auch so sein, daß der mit Sprengstoff beladene Rettungswagen von irgendwelchen äußeren und-oder inneren Stellen, Diensten präpariert wurde zum spektakulären Auffinden, um Terrorangst zu erzeugen, das Regime zu legitimieren!!

  7. hotspot Says:

    Es kursiert ja die These, daß dies alles aufgebaut ist von westlich-jüdischen Kreisen, um -wie bei 9/11- irgendetwas Großes zu inszenieren und durchzuziehen, was den Globalgangstern nützen soll!!

  8. Cajus Pupus Says:

    Länderspiel hin – Länderspiel her. Von der Besetzung her muss das doch Multikultimannschaft heißen. Aber wie hat es nach Paris geheißen: Die gesamte Regierung setzt sich auf die Zuschauertribühne um das Spiel zu verfolgen.

    Und da der Misere uns keinen Gefallen tun wollte, in dem die komplette Regierung auf einen Schlag einen Kopf kürzer gemacht worden wäre, so musste halt das Sprengstoff verseuchte Auto dran glauben.

    Und wir müssen uns nun weiter mit dem ganzen Regierungsgesocks rum ärgern.

  9. diwini Says:

    Hat dies auf diwini's blog rebloggt.

Kommentare sind geschlossen.