Zwangsfinanzierter ZDF -Fritze provoziert schäbig AfD-Demonstration


*

Was für eine erbärmliche Figur!

*

*

6 Antworten to “Zwangsfinanzierter ZDF -Fritze provoziert schäbig AfD-Demonstration”

  1. Cajus Pupus Says:

    Helau und Alaaf! Dä Prinz kütt!

  2. hotspot Says:

    Bitte meinen Text zu Kabelka nach hier ziehen!!

  3. Hessenhenker Says:

    @ Zugvögel
    Meine Texte auch nach hier ziehen bitte!
    Ach so, ich hab ja nix dazu geschrieben.
    Dann könnte ich ja selber was hier reinschreiben.
    Aber dann braucht es keiner mehr hier her ziehen.
    Wie praktisch!

  4. PACKistaner Says:

    @ Henker
    Du meinst sicherlich eher Druckvögel – oder?

  5. Hessenhenker Says:

    @ Packistaner
    Keine Ahnung, ob der hotspot für die Zeitung schreibt.

  6. hotspot Says:

    hotspot Says:
    8. November 2015 um 17:47

    Dieser antideutsche Pseudo-Humorist ist auch manchmal Mitschwafler beim Sender sport1 in der Sendung dienstagabends Bitburger Fantalk in der 12FreundeBar in Essen!!

Kommentare sind geschlossen.