Deutschland den Deutschen! Eine wirklich bekloppte Forderung! Der Scheiß kann weg!


*

Ich will KEIN Nazi sein!

(Ein kaputtes Gedicht)

*

Ich will eine

deutsche FußballmannschaftIN

je zur Hälfte mit Flüchtlingssyriern

und den Afrikanern

*

Alles andere wäre Rassismus!

Die Deutschen sind

nur Scheiße!

Igitt!

*

9 Antworten to “Deutschland den Deutschen! Eine wirklich bekloppte Forderung! Der Scheiß kann weg!”

  1. Blond Says:

    Und,
    die alle dürfen kein Deutsch sprechen!

  2. Frankstein Says:

    Pi mal Daumen. 1Million oder zwei oder 10 , wer bietet mehr ? Im Netz orakelte ein Beobachter was von 10 Millionen , die dieses Jahr ins Land strömten. Kann das denn wahr sein ? Dabei fiel mir eine kürzlich veröffentliche wissenschaftliche Arbeit ein, Geologen hatten nachgewiesen, natürliche Flüsse und Ströme- die über längere Strecken mäandern- sind tatsächlich 3,14 mal länger als die Luftlinie von der Quelle bis zur Mündung. Sie sehen darin ein natürliches Prinzip. Obwohl es sich bei dem Flüchtlingsstrom um einen geplanten Verlauf ( Kanal) handelt, ist das Mäandern über tausende Kilometer nachgewiesen. Das bedeutet , in den Flußschleifen stecken noch mal 2,14 mal mehr Flüchtlinge, als unsere Grenzen überquert haben. Was auch eine Erklärung sein kann, für die Nichtwahrnehmung der Politiker. Demzufolge werden 3,14 Millionen Flutlinge in allerkürzester Zeit überschwappen, denen 4-6 Familiennachzügler folgen. Wir sollten also mit rund 18 Millionen rechnen. Eine einfache Lösung wäre, die Rentner gegen die Flüchtlinge auszutauschen, auf dem gleichen Weg in die Heimatländer der Angekommenen. Der Rest der Deutschen kann ja dann schon mal Wehrdörfer vorbereiten, in den Schluchten der Abruzzen oder auf der Sierra Nirwana. Tröstet euch, es kommt schlimmer !

  3. vitzli Says:

    das chaos nimmt zu:

    http://www.pi-news.net/2015/11/p489311/#more-489311

  4. vitzli Says:

    frank,

    meine rechnung geht so:

    10.000/tag x 365: 3,65 Millionen/jahr x 10 : 36,5 Millionen/2025 x 4 (familiennachzug) = 146 Millionen plus der zwischenzeitlich gezeugten kinder (geschätzt 28 millionen)= 170 bis 180 millionen moslems/ausbildungslose/analphabeten in deutschland.

    in nur zehn jahren.

    deutschland wird ein trümmerfeld, verseucht und unbewohnbar.

    in israel knallen die sektkorken.

    die hochverräter hocken dann in paraguay, uruguay und panama.

  5. vitzli Says:

    kürzlich, in einer unbetroffenen, reichen stadt kam eine frau entgegen. man hörte den satzfetzen: “ …wenn ich so zusammengepfercht wäre, würde ich auch randalieren!“

    was für eine saudumme frau! die randalieren auch zu hause im orient. unzusammengepfercht.

  6. vitzli Says:

    „Angela Merkel will nicht noch mehr Zäune in Europa. Denn in den Augen der Bundeskanzlerin würde insbesondere eine Grenzschließung zwischen Deutschland und Österreich zu Verwerfungen und im schlimmsten Fall sogar zu militärischen Konflikten auf dem Balkan führen. Doch wie groß ist die Gefahr einer solchen Eskalation wirklich?

    175 Kilometer lang, bis zu vier Meter hoch und voll von rasiermesserscharfen Klingen ist der Stacheldrahtzaun, mit dem Ungarn im September die Grenze zu Serbien dicht gemacht hat. Damit ist auch die bisherige Hauptroute für die Flüchtlinge unterbrochen.“

    christa roth auf GMX

    christa roth …..? aaaaah. journalistin berlin/tel aviv

    also alle reinlassen, damit es keinen krieg gibt. klasse rezept. den unsichtbaren gefällt der niedergang natürlich. in 10 jahren steht hinter dem namen nur noch tel aviv.

  7. i h8 2 w8 Says:

    Hi Vitzli !

    Wollte nur nochmal sagen, daß Du recht hast, was die unsichtbaren 4000 angeht. Ich habe um die Jahrtausendwende schon mal ähnlich gedacht, habe mich aber immer wieder zumüllen lassen. Auch meine Erkenntnis, so um 2005, daß die Presse gleichgeschaltet wurde, verdrängte ich wieder, um heutzutage festzustellen, daß man da tatsächlich noch einen draufsetzen kann.
    Es ist immer wieder erstaunlich für mich, wieviel Geld hinter einer solchen Gleichschaltung stecken muß.
    Ansonsten find ich deinen Blog total geil.
    Weiter so !

    Grüße i h8 2 w8

  8. vitzli Says:

    h8,

    danke. :-)

  9. Waffenstudent Says:

    WAS WÜRDEN GUTMENSCHEN SAGEN,

    wenn man fordert:

    Deutschland den Juden, Schweden, den Araber, Polen den Türken, die Türkei den Kurden, Holland den Japaner usw?

Kommentare sind geschlossen.