Relevantes vom Tage … die Pferdefüße stehen südlich …!


*

Das ist ein modernes Pferd!

erklärt Merkel auftragsgemäß.

Wir schaffen das.

Die Biologen am Hof bestätigen!

kat1

An der Chicagoer Katzenbörse ist der Kurs

von Katzenphotos ist wieder um 4% gestiegen …

Schweinehälften wenig gefragt.

Pirincci zwingt Lügenmedien

zum KZ- Widerruf.

Und immer wieder geht die

Sonne auf.

*

Die neue Seriosität

in den Medien

wirkt.

*

10 Antworten to “Relevantes vom Tage … die Pferdefüße stehen südlich …!”

  1. vitzli Says:

    besorgnis wäre nur angebracht, wenn der preis für katzenhälften steigen würde.

    vor drei tagen stand ich vor einem regal mit bio-katzenfutter. das hat mich wohl insgesamt etwas aus dem gleichgewicht gebracht.

  2. Frankstein Says:

    Ich denke, das ist Merkel im Halloween-Kostüm und Friedmann hat aus der Deck-Perspektive fotografiert. Vielleicht hätte sie ein Kopftuch tragen sollen, so sieht das fast wie ne Ziege aus. Könntest Du künftig mehr Ziegenfotos bringen, aus der Totalen ?

  3. Cajus Pupus Says:

    Vitzli,

    auch die Katzen wollen gesund leben.

    Aber Du hattest in Deiner Überschrift geschrieben: … die Pferdefüße stehen südlich …! Da frage ich: Welche Füße meinst Du?

    Ein Pferd hat 12 Füße:
    2 vorne, 2 hinten, 2 rechts, 2 links, und an allen 4 Ecken 1!

  4. Frankstein Says:

    Cajus, wann hast Du das Letztemal ein Pferd gesehen ? Pferde haben keine Ecken, die sind allseits rund. Genau wie Ziegen und Schafe und Merkel. Sonst würde sich Friedmann auch blaue Flecken auf den Oberschenkeln holen.

  5. Cajus Pupus Says:

    Na gut, Frankstein. Einigen wir uns auf abgerundete Ecken.

    Bei der Merkel: Die hat alle Ecken verloren! Und wenn Du Ziegen und Schafe mit der Merkel vergleichst, beleidigst Du die Ziegen und die Schafe!

  6. vitzli Says:

    cajus,

    lol, ich meinte alle 12 füße und dachte bei dem foto an unten. oben sind ja schon die ohren.

  7. Tante Lisa Says:

    Relevantes vom Tage …

    Deutsche Menschen werden nicht nur verarscht, sondern auch gegeneinander ausgespielt; und weil das so viel Spaß macht, werden die deutschen Menschen auch noch ihrer Würde beraubt – alles im Namen der Menschenrechte und Menschenwürde, natürlich.

    Glaubst du nicht?

    Guck mal hier:

    (Über lotharhschulte gefunden auf Indexexpurgatorius’s Blog)

  8. Anonymous Says:

    Cajus, vergleichen wollte ich nicht unbedingt, das belegt ja auch die Aufzählung. Sonst hätte ich ja Merkel-Ziege geschrieben. Du musst aber zugeben ,Schafe und Ziegen verströmen einen strengen Geruch, meistens hinten. Merkel steht der Geruch ins Gesicht geschrieben , da scheitert schon der Vergleich. Vielleicht schläft sie mit ihrem Gatten ( begatten ?), Backe an Wange.

  9. Cajus Pupus Says:

    Anonym,

    hast Du denn mein Gedicht vom Bloksberg nicht gelesen? Da steht klipp und klar, wem die Merkel in den Hintern kriecht und warum sie dann so stinkt! Wenn nicht, hier ist der Link:

    https://vitzlisvierter.wordpress.com/2015/05/08/mal-was-positives/

  10. diwini Says:

    Hat dies auf diwini's blog rebloggt.

Kommentare sind geschlossen.