Feelings …


*

Ein Video des Grauens aus Hannover von gestern abend

*

Aus einem PI-Kommentar:

*

„„Deutschland ist nicht mehr das Land, das ich kenne.“

Ich erkenne meine Heimat auch nicht mehr. Höchstens morgens in der S-Bahn oder im Supermarkt. Da sind die Deutschen dann noch unter sich. Das ist angenehm.

Ab mittags sieht die Sache schon ganz anders aus. Kopftücher über Kopftücher mit jeder Menge unerzogener Kleinkinder. Ansonsten ein Nationengewirr sondergleichen. Jeder spricht eine andere Sprache. Und immer schön laut, versteht sich.“

*

Was der Kommentator mitfühlt, ist der Beginn einer Volksauslöschung.

Durch schlichte Verdünnung.

*

15 Antworten to “Feelings …”

  1. ebbes Says:

    Herrlich ! :-(

  2. ebbes Says:

    Obwohl ich mit Grauen daran denke, WAS der „Sänger“ von sich gibt, würde ich wirklich dringend wissen wollen,WAS GENAU er blärrt.

    ALLEN Deutschen Kopfabschneiden etc.

  3. Waffenstudent Says:

    Warum wird die Besatzungs-BRDDR überfallartig mit illegalen Kostgängern und fanatischen Hololeugnern geflutet? Die Vernegerung des Deutschen Volkes wurde bereits 1923 von Kalergi gefordert. Wie die 1848 auf dem Panslawismuskongress geforderte Vertreibung aller Deutschan aus dem Raum östlich der Linie Stettin, Triest, soll auch Kalergis Plan einhundert Jahre später vollendet werden: http://www.hist-chron.com/judentum-aktenlage/zionismus/op/Kalergi/Dt-Kalergi-plan.html

    Wenn aber die BRDDR von den USA zusätzlich mit Hololeugnern durchsetzt wird, dann beginnt das unüberhörbare Geläute der Sterbeglocke unserer „Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft” Denn niemals wird man Millionen Musels wegen Hololeugnung vor Gericht stellen. Das heißt, auch hier entstehen Parallelgesellschaften: Der Deutsche Hololeugner kommt in den Knast, und der Muselhololeugner wird unter Naturschutz gestellt.

    Damit zerstört die BRDDR ohne jede Not ihre Moralische Legitimität, welche „Ex Kathedra“ nach 1978 aus dem Film „Holocaust – Die Geschichte der Familie Weiss“ abgeleitet wird!

  4. Hessenhenker Says:

    Die ebbesse und vitzlis müssen auch ihren Anteil an der Integration leisten und endlich, endlich Arabisch lernen.
    Was kann der Sänger dafür, daß ihr ihn nicht verstehen wollt?

  5. Hessenhenker Says:

    Und jetzt seht ihr auch, was der Zweck dieser Autofreien Zonen ist.
    Da kann man prima in Marschblöcken flanieren, links zwo drei vier.

  6. ebbes Says:

    Henker,

    wo du recht hast, hast du recht :-D

  7. ebbes Says:

    Folgenden Durchblickkommentar habe ich grade bei Mannheimer gefunden, allerdings schon von August:

    Dienstag, 11. August 2015 10:07

    Werter Herr M.Mannheimer,
    warum haben Sie meinen Kommentar nicht veröffentlicht mit den Linkverweis von youtube mit den Interview von Barbara Spectre-Lerner? Eigentlich beantwortet er alles was im Artikel oben steht.Bislang habe ich Ihre Seite gern gelesen aber Sie beschäftigen sich nur mit den Aswirkungen und nicht mit den Ursachen was im hier und jetzt geschieht.Das heißt nicht,das ihre bisherige Arbeit und vor allen Mut nicht bewundere,mein Respekt!

    Ich stehe dem Islam auch kritisch gegenüber aber der Islam wird zur Zeit von genau diesen Personenkreis dem B.Spectre-Lerner angehört als nützliche Idioten gegen uns und die Europäer mißbraucht.Die IS ist eine Terrorgruppe die von den Anglo-Amerikanischen Geheidiensten Stellvertreterkriege im Nahen Osten führt mit Grösstmöglicher Brutalität die dann über die Medien verbreitet wird um Aufzuzeigen ,hier seht die Moselms was sie tun ist Menschenverachtend.
    Ist Ihnen nicht aufgefallen das die IS überall in Norafrika und auf der Arabischen Halbinsel auftaucht nur eben nicht in Israel und Saudi Arabien.

    Die Moslems hier in Deutschland Radikalisieren sich gegen uns weil sie von der verräterischen Politik der Regierung in Deutschland geschützt werden und von Saudi Arabien,UK,USA sowie Israel aufgehetzt werden.
    Die Türken hierzulande führen sich gegenüber den Deutschen als Herrenmenschen auf weil sie von der Deutschen Regierung vor den Deutschen geschützt werden.Sie können hier tun und lassen was sie wollen,Schuld sind immer die Deutschen (Nazis).

    Der Türkische (Schurken) Staat der im Drogenhandel der CIA tätig ist (die Ware aus Afghanistan) am Menschenhandel der Flüchtlingsströme nach Deutschland / EU verdient und den Stellvertreterkrieg gegen die Kurden führt um der Geheimdienstoperation IS den Rücken frei zu halten scheinbar an Macht gewinnt aus Sicht der hier lebenden Türken (nicht die Türken selbst in der Türkei)und diese Stolz auf das Krimminelle treiben ihrer Regierung sind.Durch dieses üble Verhalten der USA;UK;Israel und Saudi Arabien geraten wir Europäer immer mehr in die Defensive.Denn auch Europa soll auf Wunsch dieses Machtzirkels Destabilisiert werden.Wo bei die Zionistische Bewegeung die ja eine (jüdisch) Politische ist auch ihren Teil dazu beiträgt wie das Interview mit Barbara Spectre-Lerner eben beweist das diese Aktionen die derzeit ablaufen von langer Hand geplant sind und nicht Zufällig stattfinden.

    Ich finde es Schade das Sie nicht den Ursachen mehr auf den Grund gehen wollen und statt dessen lieber endlos die Auswirkungen dokumentieren.

    Wenn man wirklich etwas ändern wollte müssten Rathäuser,Landesämter und Medien besetzt werden denn da sitzen die wahren Feinde unseres Volkes!! Die eigenen Leute!!!!!!!

    PS.:Gruppierungen wie Antifa oder solche Unangenehmen Zeitgenossen wie der „Reporter“ M.Lobo dürften ebenso von diesen Leuten gesteuert werden um zu provozierten.
    Wir haben schon den Krieg im Land denn wir Deutsche werden unsere Heimat verlieren aber diese Leute wollen den Totalen Krieg…

  8. ebbes Says:

    Bitte schaut euch unbedingt die Fotos an !!!!!!

    Kommentar im Mannheimer-Blog:

    Lest das bitte und schaut euch bitte vor allem die Fotos von den Weißen in Südafrika an.

    GENAUSO wirds UNS auch gehen in absehbarer Zeit, falls wir dann noch leben.

    Kommentar von
    So ist es #16
    Montag, 10. August 2015 3:38

    http://michael-mannheimer.net/2015/08/09/eines-von-zahhlosen-beweisen-gegen-die-behauptung-der-luegenpresse-es-gaebe-keine-islamisierung-in-europa/

  9. Cajus Pupus Says:

    Hallo Vitzli,

    Du hast Post!

  10. ebbes Says:

    Bitte nehmt euch die Zeit und schaut unbedingt die Fotos an !!!!

    Kommentar in Mannheimer-Blog:

    Lest das bitte und schaut euch bitte vor allem die Fotos von den Weißen in Südafrika an.

    GENAUSO wirds UNS auch gehen in absehbarer Zeit, falls wir dann noch leben.

    Kommentar von
    So ist es #16
    Montag, 10. August 2015 3:38

    –http://michael-mannheimer.net/2015/08/09/eines-von-zahhlosen-beweisen-gegen-die-behauptung-der-luegenpresse-es-gaebe-keine-islamisierung-in-europa/–

  11. ebbes Says:

    Dreimal der gleiche Komm. von mir war nicht gewollt.
    Passierte aber, weil mein Kommentar nicht erschien. Keine Ahnung, was da klemmte.

  12. vinybeats Says:

    ananas hussein, ananas hussein… in mindestens 2 oktaven…lol… nee mal im ernst: da krieg isch die breche…

  13. ebbes Says:

    Komm. aus: –http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/peter-orzechowski/is-rael-wie-der-mossad-die-terror-organisation-islamischer-staat-fuehrt.html–

    zum Artikel: IS-rael – Wie der Mossad die Terror-Organisation Islamischer Staat führt

    25.10.2015 | 00:46
    Bröselman

    Wie 1933 !! Kommunistendreck versucht unter zionistischer Leitung Deutschland zu destabilisieren. Nur damals haben diese Kommunisten gegen Nationalsozialisten gekämpft. Heut kämpfen diese Verbrecher gegen demokratische Bürger, die das Recht haben, ihre Meinung zu sagen. Nur diese Meinung passt nicht ins Weltbild dieser Fragmente. Daher versuchen sie alles, um den Bürger mundtot zu machen oder haben wilde Theorien über die NS-Zeit, die einfach Hirngespinste sind und noch nicht einmal Historiker kennen.

    Was macht man nicht alles, wenn man diese Hose gestrichen voll hat. Ihr habt den Bürger genug belogen und betrogen.

    Auf die verfassungsfeindliche Gesinnung dieser Politiker einzugehen, würde eine Endlosschleife bedeuten. Sie beugen unser Recht und unser Grundgesetz täglich. Da gibt es nichts mehr zu diskutieren.

    Sie gefährden mit ihrer hirnverbrannten Politik unser Land, unsere Freiheit und den deutschen Bürger.

    Den letzten Klops hat wohl Netanjahu von sich gegeben, als er behauptete, Hitler wäre durch die Palästinenser angestachelt worden, den Holocaust zu begehen.

    Na, macht es klick. Genau. Man will uns nach 70 Jahren wieder eine neue Schuld aufbürden, um weitere palästinensische Flüchtlinge nach Deutschland abzuschieben.

    Und jetzt kommt mir bloß nicht mehr mit Volksverhetzung, sonst platzt mir die Galle, die ich nicht mehr habe.

  14. elsa Says:

    Neulich las ich auf einem blog (und ich vermute der kommi-schreiber war türke, also hatte insider-wissen), von den 5 millionen flüchtlingen in der türkei oder an den grenzen dort, seien nur noch 2 millionen da und wo die alle hin sind? die 800000 oder 1 million von denen sie uns erzählen, stimmen niemals. es kommen mehrere millionen bzw. sind schon da. von den ganzen fremdländischen, die schon länger hier sind, ganz zu schweigen. wir sind schon in der minderheit.

  15. ebbes Says:

    Elsa, ich habe Anfang der Woche in einem Video gehört, daß von Bundeswehrsoldaten/Polizisten unter der Hand die Info gegeben wurde, daß man zu den angegebenen Zahlen mind. das 3 bis 4 fache multiplizieren muß.

    Ich halte es für realistisch, daß wir hier schon mit mind. 10 Mio. geflutet sind.Die angloamerikanischen Unsichtbaren sorgen fleißig für Nachschub. Dieser wird von Ihnen finanziert.

    Die wollen uns jetzt schnell zur Strecke bringen, daher die Eile. Bisher hat das ihnen zu lange gedauert.

Kommentare sind geschlossen.