Da hamm Nazis echt Spasss …! Polizeigewerkschaft übernimmt NAZIFORDERUNGEN!


*

Was die ganze Zeit von linken Schwachmaten als böser Nazikram abgefeiert wurde, fordert nun die Polizeigewerkschaft.

Hier muss der neue und verstärkte Kampf gegen Rächts verstärkt werden:

*

figrüheg

Schon der deutschenfeindliche Joschka Fischer forderte das Einhegen und Verdünnen!

Ok, aber die Polizisten meinen das wohl anders als der verfettete grüne Volksfeind:

*

Polizeigewerkschaft fordert deutschen Grenzzaun

Nur mit einem Zaun an der deutschen Grenze können Kontrollen wirksam durchgeführt werden, findet die Deutsche Polizeigewerkschaft. Auch die geplanten Transitzonen für Flüchtlinge seien nur so möglich.

WELTlügen

Wie immer, wenn es fast zu spät ist. Der Deutsche ist immer zu spät. Weil er keine 5 Minuten voraus denken kann. Plötzlich isser weg, der Deutsche. Hatter nich kommen sehen.

Jeder Türke hat mehr Ehrgefühl in seinem Leib als das deutsche Pac …  äh … Volk.

Neulich wies jemand darauf hin, daß der Addi Hitlelrii-Hittlerü angeblich einen IQ von 175 gehabt haben soll. Ich dachte damals, na prima, der konnte vermutlich gut Kreuzworträtsel oder Sudoku lösen. Auch das deutsche Volk verfügt über einen höheren IQ als zB irgendein Negerstaat. Was nutzen uns die Siege im Kreuzworträtselwettbewerb, wenn die Neger schneller rennen und Millionen in der deutschen Nationalmannschaft kassieren? Da muss ne deutsche Kreuzworträtselnde Omma lange für stricken, für das Preisgeld von dem IQ-benachteiligten Neger.

Was noch einigermaßen entspannt geht, ist Volksverhetzung gegen die Deutschen. Das ist eine Art politischer Nischenbereich. Eine Art Hassbiotop.

Wir sollten es pflegen.

*

Gott sei Dank ist mir das künftige Schicksal

der deutschen Kinder

scheißegal.

*

So wie deren Eltern auch.

Aussterben als prima Event!

 

3 Antworten to “Da hamm Nazis echt Spasss …! Polizeigewerkschaft übernimmt NAZIFORDERUNGEN!”

  1. Frankstein Says:

    „Gott sei Dank ist mir das künftige Schicksal der deutschen Kinder scheißegal.“ Ich seh das etwas differenzierter. Von rund 700.000 Geburten sind eh nur 350.000 deutsche aus zumeist vorgeschädigten Familien. Rund 30% sind Früh-/Spätgeburten/ ADHS-programmiert/ Lernbehindert / Ausbildungs-ungeeignet. 50% werden später einen Twitter-Accont haben oder Facebook-Follover studieren. Um die verbleibenden 70.000 bin ich schon besorgt. Unter denen verbirgt sich der Same, der Deutschlands Zukunft sichern könnte. Aber wie finden und schützen ? Oder darauf vertrauen, dass sich Harten im Garten durchsetzen ?

  2. vitzli Says:

    frank,

    ich gehe davon aus, daß die kinder, um die man sich sonst besorgen würde, dann schon längst außer landes sind. obwohl es die kinder derjenigen sein werden, die uns die scheiße eingebrockt haben. nein, auch um die mache ich mir keine sorgen, wenn ich mir das genau überlege.

    wer noch reste von optimismus findet, schmeiße sie bitte in den müll zu dem anderen abfall.

  3. Cajus Pupus Says:

    Warum können die Neger schneller rennen?
    1.: Die haben in ihrer Heimat Tiere, deren Beutschema sie sind.
    2.: Um einen frischen Braten genießen zu können, müssen sie auch hinter dem Wild herlaufen können.
    3.: Wir lösen nur Kreuzworträtsel und brauchen nicht rennen.
    4.: Wir lassen rennen.

    Selbst bei Durchfall, und wir müssten zum Klo rennen; entweder laufen wir zu langsam oder das Klo ist zu weit entfernt…

Kommentare sind geschlossen.