Neues von unseren künftigen Rentenzahlern: Im Asylheim putzen Frauen nur noch mit Security hinter jedem Lappen !


*

Was winken Merkel und Mischpoke da millionenfach ins Land?

Neues vom Hochverrat der Regierung:

koplearbger

*

KITZINGEN. In einer Asylunterkunft in Kitzingen werden nach sexuellen Übergriffen auf eine Putzfrau künftig nur noch männliche zur Reinigungskräfte eingesetzt. Bis kommende Woche sollen die Putzfrauen beim Reinigen der Duschen und Toiletten von Wachleuten begleitet werden.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/keine-weiblichen-putzkraefte-mehr-in-asylunterkunft/

*

Da gleitet offenbar ein gewisser Abschaum

in Millionenstärke ins Land

Hereingewunken von den Berliner Volksverrätern

Volksverhetzung? Gähn ….

Ich kann es nicht mehr hören.

*

Europa geht kulturell bald unter.

Und nein, es ist nicht Merkel alleine,

auch wenn manche scheinbar krähen!

Der Bürgerkrieg wird kommen!

Denn niemand macht die deutschen Grenzen zu!

*

Aus dem Kommentaren:

………………

Bei einer solchen Meldung fragt man sich doch als erstes, weshalb diese Leute ihren Dreck nicht selbst beseitigen.

……………..

Putzfrauen für Asylbewerber.
Nein, so wird Integration niemals gelingen.
Die sollen selbst putzen, wie die allermeisten
Deutschen auch.

………………

Der Truppenaufmarsch des Feindes dürfte in wenigen Jahren abgeschlossen sein

Stimmt die Angabe, daß tagtäglich mindestens 10,000 fremdländische Eindringe in den deutschen Rumpfstaat einfallen, so sind dies aufs Jahr hochgerechnet 3,6 Millionen Delinquenten, zu über 90% junge Männchen im wehrfähigen Alter. In 3 Jahren wären die feindliche Streitmacht auf 10 Millionen angewachsen und in 6 Jahren auf über 20 Millionen – eine Streitmacht also, der die demoralisierte, verweichlichte, überalterte und getäuschte einheimische Bevölkerung nichts entgegenzusetzen hat

……………………

Bevor sich diese Horden auf mich und meine Familie stürzen, möchte ich gerne noch der Enthauptung der verantwortlichen Gutmenschen zusehen dürfen. Es ist mein einziger Trost, daß die verbrecherichen Willkommensleute und die Regenbogenbubis und-Pippis zuerst drankommen!

……………………

Allerdings, wer dort sauber macht hat wirklich keine Selbstachtung; macht’s doch wie die ‚Flüchtlinge‘, arbeitslos melden und Hartz IV kassieren; mal sehen ob dann der Staat auch jemanden zum putzen schickt ?!

……………………..

Ich versteh die Welt nicht mehr , ich muss meine Wohnung selbst putzen was ja auch völlig normal ist , nur die Herren und Damen Asylbewerber bekommen ihre Behausung gereinigt , wie krank ist das denn ? Lasst sie doch in der Scheisse wühlen wenn diese Herrenmenschen zu faul sind zu putzen !

*

Ist es nicht schön zum Kotzen?

Wir bezahlen dem mutmaßlichen sog. „Pack“ noch das Putzen!

*

5 Antworten to “Neues von unseren künftigen Rentenzahlern: Im Asylheim putzen Frauen nur noch mit Security hinter jedem Lappen !”

  1. Hessenhenker Says:

    Die Anti-Hitler-Partei schützt unsere westlichen Werte mit einem neuen Westwall.
    So ein demokratischer Limes schafft auch Arbeitsplätze.

  2. Hessenhenker Says:

    Jetzt neue Sprechchöre auf den Straßen,
    statt „wier sind das Pack“ jetzt
    „wir sind die Putzen“.

  3. ebbes Says:

    Diese saublöden Weiber gehen mir echt am Arsch vorbei, genauso wie ALLE, die ehrenamtlich/freiwillig sich zum Fußabstreifer machen lassen für dieses Verbrechergesocks.

    KEINER hat sie zu dem Scheiß gezwungen.

    Die machen das ALLES freiwillig, weil sie nicht weiter als von der Tapete bis zur Wand denken können !!!

  4. ebbes Says:

    Wir dürfen nicht alles schlucken, was von von oben kommen.

    „9 von 10 Deutsche springen aus dem Fenster, wenn die amtliche Aufforderung dazu per Post ins Haus flattert.“

    Gesetze und Verordnungen kommen nicht von Gott, sondern von Politikern, die sich Banker gekauft haben.

    (Hochgeladen am 10.07.2010)

  5. Hessenhenker Says:

    Ab sofort nur noch zwangsverpflichtete Nacktputzer einsetzen!

Kommentare sind geschlossen.