151001 – Politisches Tagebuch – Putin bombt und Merkel schaufelt. Die Bundestitanic säuft nach dem Streifen eines Scheißberges ab.


.

Allein im September 200.000 registrierte Asylbetrüger aus sicheren Drittländern! Meldet die Lügen-WELT.  Dazu kommen Divisionen von NICHT-Registrierten!

In nur einem Monat mehrere Großstädte mit moslemischen Herrenmenschen!

Merkel erzählte kürzlich im Film, sie seien „nun einmal da!“, verschweigt aber hochverräterisch, daß ihre Sonderzüge immer noch gleichzeitig alle zwei Tage eine Division kampfbereiter Moslemmänner absichtsvoll in unser Land schaufelt. Zusätzlich zu den 10.000, die auch ohne Sonderzug hereinschwemmen. Warum lügt die Frau?

Wenn DAS kein Hochverrat an unserem Land ist, weiß ich auch nicht. Es wird sehr schnell Bürgerkrieg geben und unser Land, wie wir es kannten, zerstören.

Derweil stehen ein paar klinische Hochgradidioten mit Bärchen und „Wellkamm!“- Schildern an den Bahnhöfen und jubeln ihrem eigenen Untergang entgegen.

Die gesamte Politiker-Mischpoke in Berlin treibt uns in den Untergang, so wie es der Jude Cohn-Bendit und andere mit ihrem Multikulti gewünscht haben.

.

Mehr als 90% der Invasoren werden Hartz 4 kassieren, und zwar lange. Das wird eine schön teure Sache. George Friedman wird´s freuen.

.

Putin hilft Assad mit Militärhilfe. Auf dessen Einladung hin.

Die Amis bomben auf Befehl des Friedenspreisnegers seit Monaten uneingeladen in diesem für sie fremden Land massiv herum.  George Friedman wird es richtig finden. Er mag Zwietracht zwischen den Völkern. Sagt der Jude von Stratfor selbst im Video. Linke und Grüne schweigen, murmeln höchstens was verleumderisches von dem angeblichen „Mörder“ Assad, um Obamas Kriegsverbrechen zu bejubeln.

.

Wer will noch etwas mit Til Schweiger zu tun haben? Diese Verlogenheit ist ja oberpeinlich! Wie viele hat er bei sich zu Hause aufgenommen? Die Lager sind doch schon alle voll! Und die Grünen (vorher: „gesamtgesellschaftliche Aufgabe!“) fordern doch mittlerweile die Deutschen auf, die Asylbetrüger privat aufzunehmen (Göring-Eckhardt), ohne natürlich selber aufzunehmen.

Mir sind Erfahrungsspontangeheilte bekannt. Das sind noch viel zu wenig. Aber der Til sollte schon 50 privat aufnehmen, statt dämlich rumzulabern. Waaaah, ekelhaft, der Typ.

.

Die BILD – Hetzer müssen nach einem Urteil 635.000,– € Schmerzensgel an Kachelmann zahlen. Ich bin erstaunt, wie genau so etwas berechnet werden kann. Ich persönlich hätte auf 636.000,– getippt. Ich nehme an, die verwenden sehr große Würfel da am Gericht.

.

8 Antworten to “151001 – Politisches Tagebuch – Putin bombt und Merkel schaufelt. Die Bundestitanic säuft nach dem Streifen eines Scheißberges ab.”

  1. vitzli Says:

    alles läuft auftragsgemäß.

    nachdem das land ordentlich geflutet wurde und wird, mit sonderzügen ohne ende, dreht die hochverräterkaste den hebel langsam rum. wie ich es schon vor einigen wochen schrieb. die wissen genau, was sie tun. die presse dreht sich mit rum.

    kritiker haben das schon vor monaten gesehen, sind die klüger als die „dumme“ regierung? nein. es war alles absicht. 1-2 millionen sollten erstmal rein.

  2. Hessenhenker Says:

    Mein Bett ist nur 90 cm breit, da kommt außer meinem Schatz sonst niemand mit rein.
    Es sei denn, ich werde ausgebürgert.
    Das wär natürlich möglich!
    Merkel schafft alles.

  3. vitzli Says:

    naja, man erwägt ja schon die zwangseinweisungen. hamburg ist voll.

    nur in lindenbergs zimmer ist noch platz. aber der will keine 3 moslemkameraden aufnehmen.

  4. Frankstein Says:

    Jede Sekunde ein Schilling, war eine beliebte Quizshow der Goldenen Jahre. Präsentiert von einem gemütlichen Holländer. Jede Sekunde ein Euro ist die neue Morgenunterhaltung, präsentiert von einer häßlichen fetten Alten aus der Tundra. Soviel kostet das Hineinschaufeln von 1.000.000 kampflüsternen Vergewaltigern uns 2015. Und jede Sekunde 10 Euro kosten uns die 10.000.000, die seit 2000 eingesickert sind. Die 20 Millionen deutschen Rentner können sich daran nicht beteiligen, sie haben nur 0,0115 Euro in der Sekunde zur Verfügung, von denen sie leben müssen.
    Putin ist jetzt nach Medienberichten der “ mächstigste Mann “ der Erde. Schritt für Schritt baut er seinen Einfluss aus. Die Suchoi27, die jetzt von Türkei-nahen Stützpunkten in Syrien eingesetzt werden, können 8 Tonnen “ modernste Waffensysteme tragen und Berlin in 70 Minuten erreichen ( Luftbetankung inclusive ).

  5. vitzli Says:

    frank,

    jedenfalls ist putin mir derzeit der „beliebteste“ politiker. sieht man dazu im vergleich die VV merkel, obama, hollande und co kriegt man brechreiz.

  6. ebbes Says:

    Oh, oh! Putin hat CIA bombardiert!

    Die Vereinigten Staaten werfen Russland einen Luftangriff auf syrische Partner der Vereinigten Staaten vor. Zu den Zielen der russischen Angriffe vom Mittwoch soll mindestens eine Rebellengruppe gehören, die von dem amerikanischen Geheimdienst CIA ausgebildet wurde, berichtete die „New York Times“ in der Nacht auf Donnerstag unter Berufung auf Regierungsvertreter in Washington.

    Kommentar: Nachdem man also alles jahrelang abgestritten hat, gibt man es jetzt offiziell zu, was jedem schon längst klar war: die USA haben mit Geheimdienst und Militär den Bürgerkrieg in Syrien angezettelt! Um es deutlich zu wiederholen, wir brauchen kein zweites Libyen und keine Ermordung Assads wie bei Gaddafi mit nachfolgenden weiteren Flüchtlings-Millionen! Putin hat völlig recht, wenn er das Regime Assads stützt, indem er dessen Feinde, also Amerikas „Rebellen“, IS inklusive, auf Abstand hält. Viele sind der Meinung, die Amerikaner hätten auch den IS hochgepäppelt! Und die zwielichtige Türkei war sicher auch dabei!

    Quelle: http://www.pi-news.net/2015/10/oh-oh-putin-hat-cia-bombardiert/

    Meine Anmerk.: Da schau her, die Amis werden kritisiert ! Sieht so aus, wie wenn sich auch bei PI der Wind langsam dreht.

  7. vitzli Says:

    ebbes,

    danke für die info!

    dasselbe muster wie in der ukraine. „syrische partner“! unfassbar. das filmchen mit george friedman hat wieder eine bestätigung erhalten (und meine thesen zu dem „arabischen frühling“ erstrecht. der berühmte von arabern geprägte große satan ist ein GROSSER SATAN!

  8. alphachamber Says:

    Fällt mir ein Pink Floyds „Comfortably Numb“ aus „The Wall“ (1979):

    http://www.azlyrics.com/lyrics/pinkfloyd/comfortablynumb.html

Kommentare sind geschlossen.