Wellkamm Refutschies: Refutschies pissen auf Frauen


.

Es wird immer besser:

.

So langsam sickert durch, was sich in den Unterkünften der Invasoren aus Islamien so alles abspielt: Aus einem internen Schreiben eines Oberfeldarztes der Bundeswehr, das PI vorliegt, geht hervor, dass „Flüchtlinge“ auf den Boden und sogar auf schlafende Frauen urinieren. Außerdem würden alleinstehende Frauen permanent sexuell belästigt. Was geschieht wohl, wenn sich diese Barbaren masenhaft abends und nachts in unseren Städten herumtreiben? Bald werden sich Frauen in Deutschland nach Sonnenuntergang nicht mehr alleine auf die Straße trauen, wenn sie nicht das Risiko einer brutalen Vergewaltigung eingehen wollen.

Mehr bei PI

.

Als guter Mensch möchte ich gerne noch ein paar Millionen Falschasylanten in Deutschland haben. Merkel sagte ja, es gäbe keine Grenze nach oben.

So viele Millionen Flütlinge, bis es auch das letzte Arschloch in Deutschland endlich kapiert hat …

Eine volksverräterische Regierung zerstört das deutsche Volk!

2 Antworten to “Wellkamm Refutschies: Refutschies pissen auf Frauen”

  1. Cajus Pupus Says:

    Vitzli,

    nicht nur bald, sondern Heute schon dürften Frauen in der Dunkelheit nie alleine gehen. Doch wenn man dann noch ließt das drei Frauen von einem Asylanten sexuell belästigt werden, verstehe ich die Frauen nicht mehr.

    3, in Worten: drei, Frauen gegen einen Asylanten. Da kann man sehen, wie gehirngewaschen die Frauen so sind. Dem hätte ich so in die Klöten getreten, dass der Arsch Achterbahn fährt. Der würde keine Frau mehr sexuell belästigen!

  2. jot.ell. Says:

    naja um Anke Schäferkordt und ihre RTL-Telefonnuttenriege, die wie die Schlampen in Sport 1 nachts zur Schande des weiblichen Geschlechts vertreten durch Alice blacker Wixvorlagen spielen, wäre es nicht schade.

Kommentare sind geschlossen.