Refutschiereklame: Die volle geistige Dimension


.

flüblado

.

Ist Mitleid hier noch angebracht?

Immerhin werden die Deppen

von sehr Klugen getäuscht!

Ich kann es nicht mehr aufbringen.

Die heute meist jungen Vollidioten

müssen die Scheiße selber ausbaden.

Da zucke ich mal mit den Achseln.

.

———————————————————————————-

In einem noch relativ intakten deutschen Städtchen freuen sich die blöden, meist jungen Menschen auf die Ankunft von Hunderten frischer Refutschies, die bald das Strassenbild und die Kriminalitätsstatistik prägen werden. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schnell der Niedergang verläuft. Ich gebe dem Städtchen 5 – 10 Jahre zur Reue und 20 zum Niedergang.

Ich bin mitleidlos.

4 Antworten to “Refutschiereklame: Die volle geistige Dimension”

  1. ebbes Says:

    Für die gilt

    Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht.

    In Deutschland muß es erst ganz schlimme Zustände geben, bevor die Menschen hier aufwachen.

    Die meisten jungen Menschen sind von der Gehirnwäsche seit KiGa-Zeiten sowas von zugedröhnt. Denen ist der gesunde Menschenverstand abgekommen.

  2. ebbes Says:

    Berichtigung: abhanden gekommen

  3. Cajus Pupus Says:

    Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte:

  4. Waffenstudent Says:

    SONDERMELDUNG:

    Deutsche fliehen nie! Deutsche ziehen sich allenfalls zurück! Und das, was 1945 vor den Roten Horden flüchtete, das waren keine Deutschen, sondern nur der hilflose Teil der Deutschen, nämlich Greise, Frauen und Kinder!

Kommentare sind geschlossen.