Gabriel und die anderen Volksfeinde rechnen mit nur 1 Million Flüchtlingen? Orban rechnet mit 100 Millionen!


.

„Am Ende werden die Muslime mehr sein als wir“

Ungarns Premier Viktor Orbán will auch an der Grenze zu Kroatien einen Zaun bauen. In der Flüchtlingskrise rechnet er mit 100 Millionen Migranten, die die kulturelle Identität Europas gefährdeten.

LügenWELT

.

Lustig. Ich schrieb kürzlich dasselbe, nämlich daß ich mit 100 Millionen Flütlingen rechne.

Das ist erst eine Woche her und war kein Scherz.

Während Merkel, Gauck und Steinmeier überall in der Welt herumposaunen, daß Refutschies in jeder beliebigen Menge bei uns freie Kost und Logis auf Lebenszeit bekommen, sobald sie das Wort Asül nur irgendwie lautmäßig andeuten können, wündern sie sich nun theatralisch, daß sich viele Millionen kulturfremder und ungebildeter Atomphysiker auf den Weg zu diesen bekloppten Deutschen machen, die ihnen künftig ein schönes Leben finanzieren werden, daß den Refutschies zu Hause nicht einmal bei einem 80 Stunden-Tag möglich wäre.

Der deutsche Werktätige zahlt die Wohltaten.

Wer das irgendwie unschön findet, wird prompt in der NAZIECKE abgestellt.

Wenn Volksverräter auf ein völlig verblödetes Volk treffen, kommt regelmäßig der Untergang des Dämelvolkes heraus.

Ich bin KEIN NAZI., ich freue mich daher auf die 100 Millionen Fremden, die künftig praktische Lehrgänge für den Untergang der Deutschen abhalten.

Nein, das ist natürlich Unsinn. Es ärgert mich, daß die Unsichtbaren den Haufen deutscher Vollidioten so schön lenken können wie Schäfer eine Herde tumber Schafe. Aber so ist es eben.

.

vöha1

2 Antworten to “Gabriel und die anderen Volksfeinde rechnen mit nur 1 Million Flüchtlingen? Orban rechnet mit 100 Millionen!”

  1. Tante Lisa Says:

    Die frohe Botschaft von diesem Weihnachtsmann … ähh, von diesem Muselmann ist unmißverständlich:

  2. Hessenhenker Says:

    Ying bin ich, mein Schatz ist Yang!
    Kann auch umgekehrt sein, deshalb heißt es ja Ying und Yang.

Kommentare sind geschlossen.