Angesichts der neuartigen Bevölkerung jetzt wichtige Reform aus Berlin!


.

newap1

Merkel stößt wichtige Reform an:

Neue Bevölkerung, neue Nation

Neuer schräger Vogel

(statt ewiggestrigem Bundesadler)

.

———————————————————————————————————

Wichtiger Hinweis: Bei der abgebildeten Person handelt es sich nicht um Frau Dr. A. Merkel. Ähnlichkeiten wären rein zufällig.

7 Antworten to “Angesichts der neuartigen Bevölkerung jetzt wichtige Reform aus Berlin!”

  1. Hessenhenker Says:

    Das ist doch bestimmt der Schwan, welcher der Bulldogge im 10. Stock von der Straße unter dem Fenster zugerufen hat: „Spring doch!“

  2. vitzli Says:

    ja.

    so sehen schwäne aus, wenn sie nicht oil of olaz für gesicht und hals verwenden.

    das soll den konsumverweigernden frauen mal eine lehre sein!

  3. diwini Says:

    Hat dies auf diwini's blog rebloggt.

  4. Cajus Pupus Says:

    Meiner Meinung nach wäre das der Beste Wappenvogel:

  5. vitzli Says:

    cajus,

    man könnte einen doppelvogel nehmen. aber bei deinem kommt sehr passend noch so eine note von wahnsinn rüber. :-D

  6. Cajus Pupus Says:

    Mit dem Wahnsinn stimmt schon, Vitzli. Doch nachdem was wir bestimmt erwarten können, wenn die Asylflut weiter so flutet, dann wäre bestimmt dieses Tier der beste Wappenvogel:

    http://vignette2.wikia.nocookie.net/zamonien/images/4/4d/Doppelk%C3%B6pfiges_Wollh%C3%BChnchen.jpg/revision/latest/scale-to-width-down/250?cb=20140403095301&path-prefix=de

  7. vitzli Says:

    noch besser, die beiden gucken so schuldbewusst, lol.

Kommentare sind geschlossen.