Schöne Sache! Buschkowski prophezeit bis zu 5 Millionen Refutschies.


.

Schreibt man auf PI. Hoffentlich kommen die schnell, denkt man, damit der Spuk endlich vorbei ist.

Aber wieso eigentlich „bis zu“? Ich persönlich denke, es kommen eher bis zu 100 Millionen. Oder bis zu 200 Millionen.

Dann darf endlich jeder Deutsche seine Willkommenskultur von früh bis spät ausleben. Und die vielen Helfer dürfen in ihren noch privilegierten Wohnquartieren und auf den Strassen ihr schönes herzensgutes Willkommensbad persönlich richtig ausbaden.

Ich freue mich schon drauf!

—————————————————————————–

Das deutsche Volk bejubelt seinen Untergang. Selten ist ein Volk in der Menschheitsgeschichte so frohgemut ausgestiegen. Wir können stolz auf uns sein.

Nnatürlich werden die Berliner Elemente die Grenzen irgendwann schließen. Wenn sie das Plansoll der Flutung erreicht haben. Es geschieht alles nach Plan. Die Melkkuh soll schließlich nur geschwächt, aber nicht geschlachtet werden.

5 Antworten to “Schöne Sache! Buschkowski prophezeit bis zu 5 Millionen Refutschies.”

  1. Gucker Says:

    So würde ich es auch machen, Hut ab.

  2. vitzli Says:

    naja, trifft aber irgendwie die falschen … :-/

    verantwortlich sind die kriminellen elemente in berlin.

  3. Gucker Says:

    Hier stellt sich die Frage, was ist mehr wert,
    eine kriminelle Kanzlerin, oder das deutsche Volk?

  4. Hessenhenker Says:

    Wenn das Soll erreicht ist,
    kriegen Leute wie ich für ihre Freundinnen nie wieder ein Visum,
    außerdem darf dann wahrscheinlich auch keiner mehr raus.

  5. vitzli Says:

    gucker,

    der frau wurde schon fristlos gekündigt. das muß man sich vorstellen, die bremst illegale beim kriminellen grenzübertritt aus und erhält dafür die kündigung.

    die wollten sich ALLE nicht registrieren lassen, um zu uns zu an die sozialtöpfe zu rennen.

    allesamt mutmaßliche kriminelle.

Kommentare sind geschlossen.