Asyl: SPIEGEL und WELT verarschen die Deutschen ganz hinterhältig!


Politik und Medien verarschen das deutsche Volk seit vielen Jahren mit falschen Zahlen zur Migration. Aktuell so:

Die Flüchtlingszahlen steigen dramatisch – und Deutschland bewilligt so viele Asylanträge wie seit Jahren nicht. Mehr als 25.000 Schutzsuchende haben 2014 bereits einen positiven Bescheid bekommen.

Die Zahl der bewilligten Asylanträge ist so hoch wie seit Jahren nicht. Im dritten Quartal 2014 wurden 9582 Asylanträge genehmigt, damit wurde in diesem Jahr insgesamt bereits 25.646 Asylsuchenden Schutz gewährt.

SPON

Die WELT betet nach und bezieht sich auf den Speigel.

Die WAHRHEIT IST: Die Quote der nach dem Grundgesetz Asylberechtigten (!) liegt seit 10 Jahren zwischen o,8 und 1,6 %

Das bedeutet, die zigtausend Antragsteller werden zwar wegen irgendwelchem Abschiebeschutz nicht rausgeschmissen, haben aber eben KEIN Asylrecht. (1)

Von den bis jetzt um die 140.000 Asylanten haben ca. 1600 (!!) ein Asylrecht.

138.400 steht – anders als uns die Lügenblätter erzählen wollen – kein (!!!) Asylrecht nach dem Grundgesetz zu!

Die Volkshasser aus den Medien wollen uns über diese Tatsachen nach Kräften verarschen, um das Volk immer weiter zu verdünnen, bis es weg ist.

.

.

Wer will, kann annehmen, daß es genau umgekehrt wie in diesem Film ist!

—————————————————————————————-

(1) Das umschreibt der lügenspeigel mit den Worten „haben einen positiven Bescheid bekommen …“. Ihr Asylrecht wurde aber eben gerade nicht anerkannt! Richtig wäre die Formulierung: Bei 99% wurde der Asylanspruch abgelehnt!

Diese Form irrsinniger Einwanderung hat uns Deutsche in den vergangenen Jahren 1,2 Billionen EURO gekostet. Netto, nach Abzug aller Vorteile.

Wenn in den Tags von Asylbetrug die Rede ist, ist diesmal der Betrug duch die Medien gemeint!

Die Wahrheit:

https://vitzlisvierter.wordpress.com/2014/02/25/asyl-es-werden-jetzt-schon-wohnungen-beschlagnahmt-um-asylanten-unterzubringen/

https://vitzlisvierter.wordpress.com/2014/10/20/bald-lampedusa-neger-an-ihrem-kuhlschrank/

https://vitzlisvierter.wordpress.com/2014/11/06/volkshasser-des-tages-6-141106-schon-der-zweite-burgermeister-der-hauser-fur-asylbetruger-beschlagnahmen-will/

Kommentar bei WELT:

Dann können wir uns ja demnächst wieder auf Steuer- und / oder Abgabenerhöhungen freuen…

Ich bin natürlich dafür, dass wirklich Verfolgte bei uns ein temporäres Asyl finden. Aber ich bin auch dafür, dass die sogenannten Wirtschaftsflüchtlinge sofort abgeschoben werden.

Aber die ganze Migranten- und Sozialindustrie will uns quasi die halbe Welt nach Europa holen, wenn man deren Protagonisten reden hört.

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Schlagwörter:

2 Antworten to “Asyl: SPIEGEL und WELT verarschen die Deutschen ganz hinterhältig!”

  1. Arkturus Says:

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

  2. Hessenhenker Says:

    >>>>Aber die ganze Migranten- und Sozialindustrie will uns quasi die halbe Welt nach Europa holen, wenn man deren Protagonisten reden hört.<<<<

    Mein Schatz gehört natürlich zur anderen Hälfte der Welt, die Hälfte die hier nicht willkommen ist, weil genau IHR Besuch das deutsche Boot zum Kentern bringt.

Kommentare sind geschlossen.