Männer mit jüdisch klingenden Namen hetzen immer wieder auffällig zum Krieg


In der WELT schreibt ein verdächtig unsichtbarer Herr Herzinger (auf diesem Blog wahrlich keine Unbekannter):

Neosowjetischer Imperialismus gegen westliche Demokratie

Die zögerlichen Reaktionen des Westens bestärken Putin bei seinem Frontalangriff auf internationales Recht. Wir müssen gegen die russische Aggressionspolitik eine militärische Abschreckung entwickeln.

WELT

Dazu ein Kack-Foto von Putin, dem scheinbar Irren.

Nein, Herzinger klingt nicht scientologisch … es klingt auserwählt …

Putin hat die jüdischen Oligarchen, die das russische Volk milliardenfach ausgeplündert haben, entmachtet. Nun nehmen die Übel.

Und wollen uns Deutsche gegen unseren Energielieferanten in den Krieg hetzen. Immer wieder. Und die WELT ist vorne mit dabei!

Nö.

Ohne Gas

macht das Leben

im Winter keinen Spaß

denn man friert

doch ganz un-

inspiriert.

Die kriegslüsternen jüdischen Hetzer werden immer dreister.

Das ist gut.

Denn es öffnet den Menschen die Augen.

————————————————————————————————-

Ich bin kein NAZI. Denn ich mag den Sozialismus nicht. Auch nicht den nationalen. Ich finde die Hetze der Juden interessant. Außerordentlich.

Zu Herzinger siehe auch hier:

https://vitzlisvierter.wordpress.com/2014/07/19/eine-spannende-recherche-ist-der-mutmasliche-kriegshetzer-richard-herzinger-ein-jude/

Smirnova steht in einer Reihe mit vielen anderen schreibenden oder zitierten jüdischen Kriegshetzern (Schuster, de Winter, Herzinger (?),  Mathias Ohanian, Jette Moche, Levy, Masha Gessen, uva. …), die in der WELT fast täglich ihr kriegsbefeuerndes Werk tun.

Zufall? (Jeder 800 ste in der BRD ist ein Jude, rund jeder 2. (!!!)  Hetzer gegen Putin bei WELTonline  ist Jude!).

Nein. Offenbar halten sie gut zusammen.

(Hier sind eine ganze Reihe von Hetzern verlinkt ….)

————————————————————————————————–

Wenn man nicht drauf achtet, merkt man es gar nicht.

Achtet man drauf, kommt es einem komisch vor. Sehr komisch. Da kann man noch so sehr mit der Nazikeule winken.  Ich bin ja nicht blöd …

Wieso hetzen uns Tag für Tag (!!!)  jüdische Journalisten in einen Krieg mit Russland? Und warum lässt die WELT-Chefredaktion das zu …?

LOL, und reihenweise zensiert die WELT Kommentare …

Und hier …

und hier …

und hier

und hier zum geostrategischen Einfluss .

Ein paar Artikel zum Thema:

https://vitzlisvierter.wordpress.com/2014/07/19/eine-spannende-recherche-ist-der-mutmasliche-kriegshetzer-richard-herzinger-ein-jude/

https://vitzlisvierter.wordpress.com/2014/04/08/der-jude-jaques-schuster-hetzt-in-der-welt-gegen-putin/

https://vitzlisvierter.wordpress.com/2014/03/16/die-welt-dreht-sich-um-die-ukraine-und-der-jaques-dreht-sie-ein-wenig-mit/

https://vitzlisvierter.wordpress.com/2014/03/05/die-unsichtbaren-und-ihre-unsichtbaren-gehilfen/

https://vitzlisvierter.wordpress.com/2014/02/04/ich-kann-schon-anfangen-wetten-abzuschliesen/

https://vitzlisvierter.wordpress.com/2013/12/09/verschworungstheorien-mussen-gelegentlich-uberpruft-werden-bingo/

https://vitzlisvierter.wordpress.com/2014/05/18/unsichtbare-ohne-ende/

https://vitzlisvierter.wordpress.com/2014/03/06/na-also-alles-wird-gut/

https://vitzlisvierter.wordpress.com/2014/03/01/die-deutschen-kack-medien-bereiten-den-krieg-gegen-rusland-vor/

https://vitzlisvierter.wordpress.com/2014/04/19/putin-lacht-sich-krank-uber-die-damlichen-eu-sanktionen-deutsche-zahlen-den-ukrainern-die-milliardenschwere-gasrechnung/

https://vitzlisvierter.wordpress.com/2014/07/02/stratfor-deutet-die-welt/

https://vitzlisvierter.wordpress.com/2014/05/20/putin-und-erdogan-teilen-ein-schicksal-sie-stehen-im-weg-rum/

https://vitzlisvierter.wordpress.com/2014/02/22/man-erfahrt-es-nicht-direkt/

https://vitzlisvierter.wordpress.com/2014/05/15/keine-ahnung-ob-das-stimmt/

https://vitzlisvierter.wordpress.com/2014/04/13/die-welt-zundelt-wieder-mit-russland-und-hetzt/

https://vitzlisvierter.wordpress.com/2014/04/17/kanonenuschi-schickt-deutsche-luftwaffe-und-marine-gegen-moskau-man-greift-sich-ans-hirn/

https://vitzlisvierter.wordpress.com/2014/03/05/die-unsichtbaren-und-ihre-unsichtbaren-gehilfen/

https://vitzlisvierter.wordpress.com/2014/01/29/bald-sind-die-weisen-weg-und-das-ist-gut-so-findet-jedenfalls-der-welt-au-tor/

Schlagwörter: ,

9 Antworten to “Männer mit jüdisch klingenden Namen hetzen immer wieder auffällig zum Krieg”

  1. Arcturus Says:

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

  2. Karl Eduard Says:

    Jüdische Namen haben nichts mit Juden zu tun. Außerdem bist Du krankhaft antisemitisch. Und die Leute äußern nur die Meinung ihrer Auftraggeber. Was nicht verwerflich ist.

  3. vitzli Says:

    „Außerdem bist Du krankhaft antisemitisch.“

    na klar.

    die menschen in diesem lande halten es eben für gesund, wenn juden die deutschen täglich gegen unseren energielieferanten in den krieg hetzen, wegen angelegenheiten, die uns einen scheiß angehen und NACHDEM der westen den konflikt gezündelt hat

    so gesund möchte ich gar nicht sein :-D

  4. Hessenhenker Says:

    Dein Schwimmbad-Artikel hat mich darauf gebracht, daß die CDU nur mein bestes will.

  5. vitzli Says:

    ja, die cdu ist eine art außenstation der unsichtbaren. ich halte die für ferngesteuert. da man keine drähte wie bei marionetten sieht, nehme ich an, das das per strahlen funktioniert.

    handelt merkel im interesse der deutschen, wenn sie unserem heizungslieferanten jeden tag ein eimerchen mit scheisse über den kopf kippt?

  6. Hessenhenker Says:

    Merkel-Bucket habe ich ja schon dem Parteigründer Anders Arendt vorgeschlagen, schwupps war er wieder beleidigt.

  7. Hildesvin Says:

    Ich kenne nur die SPCDUSED-Fünferbande. Deren pseudokonservativer Flügel wird von Einfältigen als „CDU“ gewählt.
    Wenn ich mich allerdings unbedingt festlegen müßte, welcher Teil der Fünferbande der ekelhafteste wäre, dann die „CDU“ – früher meinte ich zwar, die Grünen Khmer… Aber es ist e i n e Suppe.

  8. vitzli Says:

    hildes,

    die große frage ist, wenn wer anderes da sitzt (und die 5 er bande durch etwas neuartiges ersetzt wurde), wird der dann NICHT gesteuert?

    das wird davon abhängen, wie die geld/macht-verteilung unter den 4000 aussieht. ob da noch restkonkurrenz besteht oder voll konkruenz in den entscheidenden fragen.

    ich sehe da keinen grund für optimismus. überhaupt keinen.

    wenn man google etc mal konsequent weiterdenkt, haben in 100 jahren alle menschen einen schönen chip im hirn, der ganz praktisch ist und tolle sachen kann und alle begeistert.

    nein, nicht wirklich ALLE werden ihn haben. Ein paar kommen ohne ihn aus, die entwickeln den nur für die anderen.

    ich bin froh, daß ich da schon tot bin.

  9. jot.ell. Says:

    ich googelte >das Lügenherzchen der Welt-Richard Herzinger< und es erschien journalistenwatch.com mit einem Kommentar von Hans Friedrich unter obiger Überschrift. Einsame Klasse, kürzer und prägnanter kann man nicht mehr ausdrücken, was mit Lügenpresse gemeint ist. Nie traf das Wort mehr de Kern als heute und es sind nicht nur die nach ihrer eigenen Selbsteinschätzung gehobenen Printmedien sondern auch ARD,ZDF und DLF. Der Rest wie Bildzeitung und Privatfernsehen plus 1-2 und 3 Sender sind nicht nur Lügen- sondern Scheißmedien.

Kommentare sind geschlossen.