Noch ein jüdischer Kriegshetzer ….


der hat allerdings richtiges Gewicht, nicht so, wie die billigen Lohnschreiber in der WELT (bei denen es allerdings die Masse macht):

MH17: „Augenblick der Wahrheit für Putin“

US-Außenminister John Kerry gibt Russland eine Mitschuld am Abschuss des MH17-Flugzeugs: Das Land habe die prorussischen Separatisten mit Waffen beliefert. Er fordert die Europäer auf, neue Sanktionen gegen Russland zu beschließen.

„Das ist Augenblick der Wahrheit für Putin“, sagte Kerry. Es gebe eine enorme Menge an Fakten, die die russische Verbindung zu den Separatisten belegten. Dazu gehörten die Ausbildung und die Versorgung der Rebellen mit Waffen, sagte er im Sender ABC. Kerry rief die Europäer in mehreren TV-Talkshows auf, dem Beispiel Washingtons zu folgen und ihre Sanktionen zu verschärfen.

GMX

„Es gebe eine enorme Menge an Fakten“

Ach ja? Zeig´ mal, du elender Kriegshetzer!

Ich habe mich schon hier mit dem amerikanischen Kriegshetzer befasst und Interessantes festgestellt:

https://vitzlisvierter.wordpress.com/2014/03/02/kleine-recherche/

Die gleiche Lügenscheisse wie im Irak mit den angeblichen Massenvernichtungswaffen des Saddam Hussein.

——————————————————————————————————–

Ein paar Artikel zum Thema:

https://vitzlisvierter.wordpress.com/2014/07/19/eine-spannende-recherche-ist-der-mutmasliche-kriegshetzer-richard-herzinger-ein-jude/

https://vitzlisvierter.wordpress.com/2014/04/08/der-jude-jaques-schuster-hetzt-in-der-welt-gegen-putin/

https://vitzlisvierter.wordpress.com/2014/03/16/die-welt-dreht-sich-um-die-ukraine-und-der-jaques-dreht-sie-ein-wenig-mit/

https://vitzlisvierter.wordpress.com/2014/03/05/die-unsichtbaren-und-ihre-unsichtbaren-gehilfen/

https://vitzlisvierter.wordpress.com/2014/02/04/ich-kann-schon-anfangen-wetten-abzuschliesen/

https://vitzlisvierter.wordpress.com/2013/12/09/verschworungstheorien-mussen-gelegentlich-uberpruft-werden-bingo/

https://vitzlisvierter.wordpress.com/2014/05/18/unsichtbare-ohne-ende/

https://vitzlisvierter.wordpress.com/2014/03/06/na-also-alles-wird-gut/

https://vitzlisvierter.wordpress.com/2014/03/01/die-deutschen-kack-medien-bereiten-den-krieg-gegen-rusland-vor/

https://vitzlisvierter.wordpress.com/2014/04/19/putin-lacht-sich-krank-uber-die-damlichen-eu-sanktionen-deutsche-zahlen-den-ukrainern-die-milliardenschwere-gasrechnung/

https://vitzlisvierter.wordpress.com/2014/07/02/stratfor-deutet-die-welt/

https://vitzlisvierter.wordpress.com/2014/05/20/putin-und-erdogan-teilen-ein-schicksal-sie-stehen-im-weg-rum/

https://vitzlisvierter.wordpress.com/2014/02/22/man-erfahrt-es-nicht-direkt/

https://vitzlisvierter.wordpress.com/2014/05/15/keine-ahnung-ob-das-stimmt/

https://vitzlisvierter.wordpress.com/2014/04/13/die-welt-zundelt-wieder-mit-russland-und-hetzt/

https://vitzlisvierter.wordpress.com/2014/04/17/kanonenuschi-schickt-deutsche-luftwaffe-und-marine-gegen-moskau-man-greift-sich-ans-hirn/

https://vitzlisvierter.wordpress.com/2014/03/05/die-unsichtbaren-und-ihre-unsichtbaren-gehilfen/

https://vitzlisvierter.wordpress.com/2014/01/29/bald-sind-die-weisen-weg-und-das-ist-gut-so-findet-jedenfalls-der-welt-au-tor/

Schlagwörter: , ,

6 Antworten to “Noch ein jüdischer Kriegshetzer ….”

  1. Arcturus Says:

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

  2. Karl Eduard Says:

    Als amerikanischer Politiker vertritt er natürlich die Interessen seiner Parteienspender. Seltsam wäre, würde er nicht zum Kriege hetzen.

  3. LichtWerg Says:

    Hat dies auf LichtWerg rebloggt.

  4. Geraldine Says:

    Wer versorgt denn die halbe Welt mit Waffen? Sind ja wohl die Amis selber!
    Das widerliche Lügengesocks in den Medien ist kaum mehr zu ertragen!

  5. Blond Says:

    Geraldine schrieb
    Wer versorgt denn die halbe Welt mit Waffen? Sind ja wohl die Amis selber!
    Das widerliche Lügengesocks in den Medien ist kaum mehr zu ertragen!

    Und die anderen 75% der Welt wird durch die deutsche Waffenindustrie versorgt ;-)

  6. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG Says:

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt.

Kommentare sind geschlossen.