Dr.Dr.Dr. Daniel Cohn-Bendit überholt sie alle! (Außer Frau Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Schavan, die hat nach dem verlorenen noch fünf andere!)


Ja, jetzt ist Norbert Lammert anscheinend dran. Man sagt in der Gerücheküche, sein Doktortitel wackelt. Das bundestägliche Guttenberg-Schavansyndrom sozusagen …!

Der grüne Hosenlatzspezialist mit ermäßigtem Eintrittsgeld für kleine Kinder hat es hingegen richtig gemacht. Den Griffel erst gar nicht selber in die Hand nehmen. Nach dem ehrenhaften Schließen des Hosenlatzes einfach ein paar Ehrendoktorhüte aufsetzen. Fertig ist der politisch von linken Trüffelschweinen unanfechtbare Trippeldoktor. Ganz ohne Schreiben oder Abschreiben oder gar Anschreiben beim Lohnschreiber.

Schon ist man lustiger Akademiker und kann den Menschen draußen im Lande sagen, wo´s langgeht, ganz ohne blöte Plagiadsnachrescherschen.

Da oben hat sich anscheinend ein richtiges Gesocks breitgemacht … kein Wunder, daß diese ehrenwerte Gesellschaft morgens nur noch mit einer dicken und abgenutzten Nazikeule aus dem Haus gehen … lol

————————————————————————————————-

Norbert Lammert verfügt leider über keinerlei Reservedoktoren. Neben anderem Medaillenblödsinn verbleibt ihm aber der Titel:

Träger der Fiege-Bierkutschermütze für besonderen Einsatz für das Ruhrgebiet

Ich nehme an, Herr

Träger der Fiege-Bierkutschermütze für besonderen Einsatz für das Ruhrgebiet Norbert Lammert (MdB)

wird künftig einfach nur etwas größere Visitenkarten verwenden, um der Platznot zu entgehen. Ein bescheidenes Dr. ist doch einfach kürzer …

Ich persönlich erlaube mir, künftig auch einen schönen Titelzusatz zu verwenden:

MdI Mdi MdI Vitzli (MdI)

(Mitglied des Internet)

Na, vielleicht doch nicht, sieht irgendwie albern aus … lol.

Schlagwörter: , ,

3 Antworten to “Dr.Dr.Dr. Daniel Cohn-Bendit überholt sie alle! (Außer Frau Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Schavan, die hat nach dem verlorenen noch fünf andere!)”

  1. Schäl Says:

    h**p://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/ich-wills-gruen-karte_02.jpg

    Passt gut zum Danny…

  2. Roberta Mugabe-Lösekrug Says:

    Hab Tränen gelacht. Qualitäts-Palliativjournailsmus vom Feinsten !

  3. Jeremias Says:

    Wer sich mit Katzen ins Bett legt, wacht mit Räude auf.
    Ja, liebe Union, wer alte Kampfgenossen(Konservative) verrät, darf sich nicht wundern, wenn er eines Tages allein auf Flur und Feld steht.

Kommentare sind geschlossen.