Endlich: Die Alternative zu Halal-Döner! Katzenwurst, 150 g. …


kawurs

Nicht jeder mag ja dieses „Halal“-Fleisch von armen Tieren, denen nach schönem brutalen muslimischem Brauch und Vorschrift Allahs die Kehle betäubungslos durchgeschnitten wird, damit sie vor dem elenden verröchelten Abkratzen schön ausbluten. Was die Grünen (und die anderen Islamförderer aus der CDU/FDP/SPD)  gegen jeden humanen Tierschutzgedanken und gegen das Grundgesetz bekanntlich auf widerliche Weise super finden, den Islam.

Wer sich also vor dem Fleisch dieser solchermaßen erbärmlich zwangsverstorbenen Tiere regelrecht ekelt und auch nicht auf böses Schweinefleisch zurückgreifen darf, weil das von Allah, dem nach Jesus mit ein paar Jahrhunderten reichlich verspätet erschienen Gott, verboten wurde, kann eben Katzenwurst kaufen, 150 Gr.  für coole 1,70 €.

Schmeckt übrigens mit (scharfem !!) Senf gar nicht so übel. Und ist auch eine schöne Alternative zum sonst üblichen Ersäufen der Tiere …

—————————————————————————–

Hilft auch angeblich gegen diesen dahin raffenden Norovirus, ist aber in keiner Apotheke erhältlich, sondern nur im Katzenwurst-Fachgeschäft  … :-(

Schlagwörter: