Gelegentlich hab ich auch mal Spass …..


Gerade wollte ich guckeln, ob das von mir soeben verwandte Wort „Endlosschleifennazis“ von mir erfunden wurde, oder schon länger auf 4 Millionen Seiten dahinvegetiert. Also eingeguckelt, und was kommt?

1 einzige Meldung.

Ostseestadion war vor mir

(im Jahre 2010)  :-(

FireShot Screen Capture #207 - 'endlosschleifennazis - Google-Suche' - www_google_de_#hl=de&gs_rn=9&gs_ri=psy-ab&cp=20&gs_id=be&xhr=t&q=Endlosschleifennazis&es_nrs=true&pf=p&safe=off&sclient=psy-ab&oq=Endlosschleifenn

Natürlich gönne ich das dem guten Ostseestadion völlig alternativlos. Und natürlich wollte ich wissen, in welchem Zusammenhang und klickte. Und was sehe ich?

Ich habe das Wort schon damals in einem Kommentar verwendet … lol

So begegnet man sich selber im Internet …. :-D